21
Jul
2005

Suche: MANN

Verflixt nochmal....! Ich muss mich endlich mal neu verlieben....! So geht's verdammt nochmal nicht weiter! Elendige unglückliche Lieben...! ICH WILL NICHT MEHR....! Ich will endlich wieder was Gutes....! WEN Gutes....! Jawoll....! ;)

Also, Männers, ist da nicht einer unter Euch, der meint, dass er zu der Baumkriegerin passen würd'...? *entzückend lächel*

Hier mal mein Steckbrief - so zur Orientierung:

Nicknames: Aine, Baumkriegerin
Größe: 1,70 m
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond, zur Zeit mit Henna nachgeholfen, dadurch noch etwas röter...
Augenfarbe: grün-grau, mit nem hellorangen Strahlenkranz um die Pupille

Geburtstag: 17.04.73
Beruf: noch Studentin, zudem Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache (für MigrantInnen)
Berufung: noch auf der Findung... tendiert in traditionell-heilerische Bereiche...
Wohnort: Hamburg

Interessen: Mythologie (besonders die keltische), Schamanismus, traditionelle Heilkunde, Geomantie, die Natur (besonders Bäume und Heilpflanzen), Gärtnern, Bücher (besonders die von Paulo Coelho und Bücher über Bäume), neuerdings Poi-Swinging, ab und zu Motorrad fahren, dann und wann Inline-Skaten, Laufen, Tanzen, Springen, Toben, Lachen...

Lieblings-
-musik: Irische Musik (allgemein), Loreena Mc Kennit, Mari Boine, TransMongolia, aber auch Ska und Punk und anderes...
-tanzlieder: Under Pressure (Queen and David Bowie), The Tide is High (Blondie), Beltane Firedance (Loreena Mc Kennit)
-träumlieder: Anachie Gordon (Loreena Mc Kennit), The Host of the Air (Davy Spillane)
-filme: Out of Rosenheim, Betty Blue
-bücher: Sturmhöhe (Emily Brontë), Elf Minuten (Paulo Coelho), Der Vorleser (Bernhard Schlink)
-baumbücher: Geist der Bäume (Fred Hageneder), Baum-Magie (Steve Blamires)
-autorInnen: Paulo Coelho, Luisa Francia, John und Caitlín Matthews, Marco Pogacnik
-schauspielerInnen: Jean Reno, Ewan Mc Gregor *schmacht* ;)
-tiere: Libellen.... Einfach wunderschön! Eulen, Kauze und Uhus... So weise....! Möwen... So frei und ungehemmt... :))
-pflanzen: viele, viele... Besonders Farne, Efeu, Sonnenhut, Mädchenauge
-bäume: eigentlich alle, aber besonders hingezogen fühle ich mich zu Weiden, Pappeln und Eiben
-länder: Irland, Schottland, nordische Länder allgemein
-städte: Hamburg, Dublin, Sligo
-kraftorte: Tara, der Schalenstein von Bunsoh, mein Garten
-zitat: verschiedene von Paulo Coelho, z.B. dieses...

"In der Liebe kann keiner dem anderen weh tun; für seine Gefühle ist jeder selbst verantwortlich, und wir können nicht die anderen dafür verantwortlich machen.
Ich habe gelitten, als ich die Männer verlor, in die ich mich verliebt hatte. Heute bin ich davon überzeugt, dass man niemanden verlieren kann, ganz einfach weil man niemanden besitzt. Das ist die wahre Erfahrung von Freiheit: das Wichtigste auf der Welt zu haben, ohne es zu besitzen."

(Paulo Coelho/Elf Minuten)

hmmmm... Leider fällt's mir etwas schwer, das endgültig in mein Hirn zu integrieren und umzusetzen... Aber was nicht ist kann ja noch werden...?! *zwinker*

Also, bitte sehr....! Ihr dürft Euch bewerben....! Aber bitte alle der Reihe nach....! *frech grins*

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/853040/modTrackback

Schwarzertropfen - 21. Jul, 23:59

Du bist einfach nur lieb

Hallo meine Liebe Aine,
Du hast vergessen zu sagen, dass Du lieb bist, das Du hilfsbereit bist, einfach zum knuddeln und zum anbeißen. Einfach nur super lecker. Eine super tolle fantastische Frau. Eine der liebsten Personen auf dieser Welt. Süss ! Lecker ! Einfach nur schön ! Du hast eine hammer Ausstrahlung ! Kannst super toll und sexy tanzen ! Einfach nur toll und schön.
Ich hab Dich ganz doll lieb !!!
Liebe Grüße

Baumkriegerin - 22. Jul, 00:05

Night Wind Woman,

meine Liebe....! :))
Nur nicht zu viel des Lobs, sonst traut sich ja keiner mehr ran.... *grins* hmmm.... Ich muss mir noch mal überlegen, ob ich weibliche Bewerberinnen auch in Betracht ziehen sollte.... Würdest du Dich gar bewerben wollen...? ;)

Knuffel Dich,
Deine Aine
Schwarzertropfen - 22. Jul, 00:10

SOFORT

Wo ist das Bewerbungsformular???

toxx - 22. Jul, 00:17

frauen können aber auch gefährlich sein

eine bemerkenswerte nacht war es

silberzartes mondlicht ergriff meine seele
genau zwischen einem hier und einem dort
in bizarrer schönheit verfangene töne
tanzten einen sentimentalen tango

in dieser bemerkenswerten nacht
lachte luna
grenzenlos und voller lust
seltene farben auf
meine wände
geschichten erzählend
wachsam und leise

ein echo aus lichtwellen
feenhaft und zärtlich
streichelte meine haut

und du
einer wilden rose gleich
hattest mir
deine dornen geschenkt
jeden tropfen blut
habe ich dir gewidmet
in dieser nacht

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:58

@Toxx,

war das ne Bewerbung...??? :))
Wenn ja - durchaus ansprechend....! Erzähl' mehr....! ;)
erdweibchen - 22. Jul, 04:17

biete frau....

*grins* - also Deine Beschreibung sagt mir voll zu!!

Deine Augen sind ein Hammer (meine sehen genauso aus) - ich find das toll und die Haare! Ich liebe rot!
Deine Interessen sind teilweise auch meine, teilweise würden wir uns schön ergänzen.
Motorrad fahre ich gerne - hintendrauf!
Und Du hast Feuergeister zu Besuch!
Na - wie wärs?
Vielleicht solltest Du doch auch die Weiber mit aufnehmen in Deine Wünsche?!
Fröhliche Grüßlis - Dagmar

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:47

*verschmitzt grins*

Okay... Also, im September bin ich ein paar Tage im Westerwald... Da können wir uns dann ja erstmal kennen lernen....! Aber's Mopi muss ich leider hier lassen... ;)
ceadh - 22. Jul, 05:59

"huron 'beltane' fire dance"? uhh...
tja, wär ich zehn jahre älter und single, würd ich mich glatt bewerben *g*

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:49

Huhu Ceadh,

jepp, genau das....! Obwohl, vielleicht hätt' ich's doch besser zu den Tanzlieder schreiben sollen... Dazu hüpf ich nämlich immer gleich recht wild durch die Gegend... :)) MIR machen die 10 Jährchen übrigens nix aus.... *frech grins*
ceadh - 22. Jul, 10:02

Was mir auch total gefällt ist "Lullaby".. hat mit dem Gewitter im Hintergrund was total unheimlich-mystisches. :)

Huh.. mir machen die zehn Jahre ja auch nix aus, aber mein Burgweib kann recht gut mitm Prügel umgehen *g*

Ceadh, aus Lentos/Noricum ;)
Baumkriegerin - 22. Jul, 10:19

@Ceadh,

ohoh... *lach* Na dann lass mal lieber....! ;)
ceadh - 22. Jul, 10:24

gesunder krieger = guter krieger :D
zauberweib - 22. Jul, 07:08

ihr seit ja echt zum knutschen hier :-)

ich wünsch dir viel glück bei deiner findung - ob nu mann oder frau, egal ;-)
AABER vielleicht solltest du besser schreiben was du suchst, was du haben willst (und was auf keinen fall!) is sicher erfolgversprechender ;-)
grüsslies vom zauberweib

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:52

Hallo Zauberweib,

ach, ich dacht' mir, dass lass ich mal erstmal wohlweislich offen... Kann ich dann immer noch aussortieren... *grins* Oder denkst Du, die Mannen müssen sich persönlich angesprochen fühlen, um sich anzupreisen...? hmmm.... Ich denke, wenn einer meint, dass er "zu der Baumkriegerin passt", dann ist das schon mal ne ganze Menge.... *lach*

Knuffels...! ;)
ic3be4r - 22. Jul, 07:15

Interessanter Weg, also auf diese Weise zu suchen. Sehr innovativ wie ich finde. Leider muss ich zu geben, das ich nicht nur bei Musik und Autoren das meiste nicht kenn.

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:53

Hallo Eisbär,

DAS ist ja kein Hinderungsgrund für 'ne Bewerbung, sach ich mal...! ;) Kannst Dich ja mal schlau machen....! :))
ic3be4r - 22. Jul, 19:28

Au contraire

Wäre doch viel interessanter sich das ganze erzählen zu lassen. Bei nem kühlen Pint oder nem schönen Tee.
Malte - 22. Jul, 07:35

und dass er sich auf der Toilette anständig benehmen muss hast du ausgelassen? ;-)

Baumkriegerin - 22. Jul, 09:55

@Malte,

na hör mal...! DAS ist jawohl das MINDESTE....! Das erwähn' ich ja schon garnicht mehr...! ;)
Zia - 22. Jul, 07:56

*daumendrücks*...

Ein Baumkrieger für die Baumkriegerin - liebevoll, zärtlich mit einem grooooooooooooßen warmen Herz?
Na das wäre doch glacht, wenn es den nicht gäbe!
;-)
Viel Spaß beim Finden wünscht
Zia

Baumkriegerin - 22. Jul, 10:04

Danke, Zia....!

:))
Karmindra - 22. Jul, 09:57

:)

Ich will eine Großaufnahme von deinen Augen!!!
;)
Du scheinst ja eine echte Traumfrau zu sein *g*

Baumkriegerin - 22. Jul, 10:04

Karmi,

ich guck mal, was sich machen lässt....! :))
hobo - 22. Jul, 09:57

trotz zahlreicher gemeinsamkeiten, die man nicht für möglich hält, werde ich von einer bewerbung wohl lieber absehen.
möchte Dich nicht enttäuschen.
ja, wär´ich bloss 10 jahre jünger.

viel Glück und Schmetterlinge wünsch ich Dir
und natürlich Erfolg bei der Suche.

Baumkriegerin - 22. Jul, 10:06

Hallo Hobo,

also, auf 10 Jahre mehr oder weniger kommt's mir wirklich nicht an....! Da sind's andere Werte, auf die ich achten würde....! ;)
hobo - 22. Jul, 10:09

Na dann wag´ich es.
Wo ist der Bewerbungsbogen? :-)

Übrigens, nicht nur Deine Augen sind bezaubernd!
Baumkriegerin - 22. Jul, 10:18

@Hobo,

nen "Bewerbungbogen" gibt's nicht... Musst Dir schon so was Originelles (oder zumindest Nettes, Ansprechendes...) einfallen lassen...! Ich bin gespannt...! ;)
hobo - 22. Jul, 10:20

Dacht ich mir.
Nun dann lass Dich überraschen.
Einen Versuch bist DU wert.
Baumkriegerin - 22. Jul, 10:39

Hallo Hobo,

aber lass Dich nicht täuschen...! *grins* Das Tattoo war nur ein Airbrush, das ich mir zu Beltane spontan hatte aufsprühen lassen... Es hat mir extrem gut gefallen, und ich bin seitdem am überlegen, ob ich's mir tatsächlich so oder ähnlich stechen lassen sollte... Aber wissen tu ich's noch nicht so genau... Ansonsten ist auf dem Bild aber alles echt...! *grins*
hobo - 22. Jul, 10:44

**grins**
Hab´mich nicht getäuscht!

Und im schönsten Fall male ich es Dir wieder drauf!

Schönes Wochenende erfüllt mit Träumen und Schmetterlingen, Zauberwaldspaziergängen und Visionen wünsch ich Dir - Aine!!!!
Sachsenpaule - 22. Jul, 10:06

Grouphug
Das hilft dir jetzt vielleicht nicht, finde ich aber trotzdem lustig, und der Titel passt.

Viel Glück noch, stehst du eher auf Druiden oder mehr auf Schamanen?

Baumkriegerin - 22. Jul, 10:15

Paule,

also... hmmmm... Ich hab jetzt garnix so wirklich Tolles zu beichten... *grins* Aber n "Grouphug" ist natürlich immer mal was Nettes...! *grins* Wenn's denn so nette Leute sind wie Ihr hier....! ;)

Zu Deiner Frage... Ist mir relativ wurscht... Solang's nicht bloß "Show-Heinis" sind, sondern sie wirklich was auf dem Kasten haben... :))
Sachsenpaule - 22. Jul, 10:26

Oh nein, du hast ja schon berichtet, mir gings darum die Stimmung dieses Posts und der Kommentare mit einem Wort einzufangen, und da der Link grade da war... :)

FINDEN wirst du Männer schnell, doch kennenlernen nur wenige.

Wie sollte er denn sein?
Baumkriegerin - 22. Jul, 10:47

Wie er sein sollte....

Puuuuh... Was 'ne Frage... Ich sagte ja oben schon, für die "Bewerbung" lass ich das erstmal eher offen... Natürlich sollte er n bissl Interesse an dem haben, was ich so mache und was mich interessiert... Spirituelles Interesse wäre schon in gewissem Maße wichtig... Besser mehr davon...! Er sollte sehr ehrlich und offen sein... Die Natur mögen... Draußen sein mögen... Einfühlsam sein... Mich so sein lassen, wie ich bin... Nicht versuchen, mich zu verändern... (Sei's optisch oder innerlich...) Und wenn wir zusammen ausgehen, sollte ICH seine favorisierte Augen- und Körperkontaktpartnerin sein, und nicht irgendwelche anderen Mädels um uns herum... *grins* (Schlechte Erfahrungen...) ;)
Sachsenpaule - 22. Jul, 11:43

Es sieht ganz so aus

als sei einer von uns zur richtigen Zeit am falschen Ort....

Wann kommst du her? *g*
Baumkriegerin - 22. Jul, 14:40

@Paulo,

wo wohnen Sie denn? Sagen Sie nicht "in Sachsen"....? *grins* Allerdings müsst ich ja erstmal eh noch'n bissl mehr von Dir wissen... Also, leg mal los, mit der Be-Werbung....! *herausfordernd schau*

:))
Schwarzertropfen - 22. Jul, 12:26

Bewerbung

Hallo liebste Baumkriegerin,

hier nun meine Bewerbung... *lieblächel*

B - Das B für Deine besonders liebe Art
A - Das A für Deine einzigartige Ausstrahlung
U - Das U für Dein umfangreiches Wissen
M - Das M für Deine magische Aura
K - Das K für Deinen Kampfgeist und Deinen Mut
R - Das R für Deine ruhige und geduldige Art
I - Das I für Dein Inneres und Äußeres Strahlen
E - Das E für die Energie die Dich umgibt
G - Das G für Deine gut herzige Art und Dein großes Herz
E - Das E dafür das Du einmalig einzigartig bist
R - Das R dafür das man immer mit Dir reden kann
I - Das I dafür das Du immer ein offenes Ohr hast
N - Das N für Deine niedliche und süsse Art

Liebe Grüße Deine Night Wind Woman

Baumkriegerin - 22. Jul, 14:32

Du Nudel...! :))

Du sollst DICH bewerben, nicht mich....! *grins* Aber n gewisses Talent zur Werbefachfrau hast du... Das muss ich ja nun sagen.... ;) Gehen wir heute abend ins Freiluftkino...(Is' ja auch mal n Netter, der Brad....)...?
shaman-ca - 22. Jul, 13:44

WAs lese ich da? Du bist im September im Westerwald? Dann sag bitte früh genug *Bescheid" dann komm ich übern Rhein geflitzt, Erdweibchen Du und ich und wer sonst noch mag *klasse* *rumhüpf* .... Mann gesucht? Öhem, wenn ich einen finde der paßt, liefer ich ihn dir. Daumendrück!
shaman-ca

Baumkriegerin - 22. Jul, 14:36

Shaman-Ca,

jepp gern...! Immer alle herschicken! :))
Ja, Anfang September bin ich da unten bei Euch zu ner Hochzeit eingeladen... Ich muss allerdings mal sehen, wie's da so mit nem Treffen ausschaut... Das wäre schon toll...! Jedoch bin ich schon recht eingespannt, von den Freunden, die ich dort besuche. Zudem bin ich leider null mobil, da ich mit meinen Eltern im Auto runterfahre... Und die wollen Euch wahrscheinlich nicht unbedingt treffen... *lach* Naja... Ich werd' mal schauen, wie lang ich so dort bin, und dann sag ich nochmal Bescheid...! Wär' ja dolle...! :))
erdweibchen - 22. Jul, 14:34

*kicher*

blickste überhaupt noch durch???? Da tut sich ja einiges, ich glaub, sowas muß ich bei mir auch mal schreiben - aber ich muß was anderes suchen.
Männe hab ich schon und der ist okay.

September im Westerwald, das wär klasse - aaaaaber ich bin vom 10. - 24.9. im Allgäu (bei den Elfen + Baumgeistern, bei Schamanen, Druiden und soooo lieben MenschenI - wann bist Du hier??? *daumendrück*

Neugierige Erdgrüßlis vom erdweibchen, im Moment ganz mit Kletten, Wurzeln und sonstigem bedeckt - erdig halt

Baumkriegerin - 22. Jul, 14:44

Jepp,

hilfsbereit sind hier immer alle gleich, wenn man was sucht... *grins* Ist das nicht nett? Och jaaa... Durchblicken tu' ich noch ganz gut.... hihi... ;)

Im Westerwald bin ich jedenfalls aufjedenfall früher. Die Hochzeit ist am 3. oder 4. September. Alles anddre muss ich noch klären. :))
Schwarzertropfen - 22. Jul, 15:06

Werbefachfrau?

Naja nicht wirklich. Ich bleib da doch lieber bei den lieben Steuergesetzen.... *ggg*
Mich bewerben? Mmh... aber ich will ja Dich unter die Haube kriegen und nicht mich... *ggg* Und mich kennst Du ja schon, also brauch ich ja eigentlich nicht mehr soviel erzählen.
Also wenn das Wetter so bleibt, können wir gern ins Kino gehen. Ich hatte noch vor Dich anzurufen deswegen...
*knuddel dich*

MadProfessor - 22. Jul, 15:18

Teufel nochmal

... tja, ich würde da prompt um ein Bewerbungsformular bitten, wenn ich nicht ca. 1800 km weit von Hamburg entfernt wäre und da gegenseitige Besuche etwas mühsam wären. Aber ich schau hin und wieder in Dein Blog hinein. Du scheinst mir eine interessante Person zu sein...

Baumkriegerin - 22. Jul, 18:59

Mr. Mad Prof,

och... Es gibt durchaus Orte, die 1800 km oder mehr entfernt sind, zu den's mir nix ausmachen würde, häufiger mal zu reisen....! ;)
Baumkriegerin - 22. Jul, 23:13

Wer's wirklich ernst meint...

...kann mir ja mal mailen....! ;)

Aine@baumkriegerin.de

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
15
21
26
 

Blogstatus

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren