30
Mai
2005

Die Übeltäterin vom Freitag is' durch'n TÜV

Puuuuh....! Bin ich froh...! Mein Moped ist heut' wirklich durch den TÜV gekommen! Was - n - Glück! Ich bin mir nicht sicher, was ich getan hätte, wenn das nicht der Fall gewesen wär'....?! *dramatisch die Augenbrauen heb* Aber sie ist ja durch, meine SR....! Jaaaahaaaa....! :))

Dann kann ich Euch ja demnächst alle mal besuchen! hehe...! Sagt mal fix alle, wo Ihr wohnt, dann arbeite ich 'nen Plan aus... Möglichst so, dass ich immer bloß circa 100 km fahren muss, falls ich zwischendurch liegenbleibe und mich dann der/diejenige abholen - oder zumindest vorbeikommen und n bissl kicken - muss, der oder die am nächsten dran wohnt...! Malte mag doch kicken, oder...?! Oder nur kicken kucken...?! ;)

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/729118/modTrackback

ic3be4r - 31. Mai, 05:51

Wenn die anderen nicht wollen...

... wohne in Hannover, einfach die A7 runter, und da biste. Muss ich so ein Fangnetz aufspannen, oder klappt das?

Baumkriegerin - 31. Mai, 17:00

Pass auf...

... was Du anbietest, Eisbär...! Hannover liegt durchaus im Bereich des real durchführbaren...! hehe...
ic3be4r - 31. Mai, 18:31

*g* also wenn du es mit deinem Moped hierherschafst, dann lass ich dich auch rein, versprochen.
Baumkriegerin - 31. Mai, 18:34

;)

Na dann kann's ja fast schon losgehen! Die erste Etappe ist gesichert! *grins*
ic3be4r - 1. Jun, 13:09

ok, dann fang ich schonmal an, ein paar Trampelpfade in meine Butze zu treten.
Myr - 31. Mai, 07:12

TÜV? Iiih

Erinner mich nicht dran, da muss mein marienkäfergrüner Polo nächstes Jahr auch hin, bäääh... Muss vorher noch die Stoßdämpfer neu machen lassen, was das wieder kostet *schauder*

Ich wohn übrigens in Halle, Richtung Merseburg ;)

Das Myr

Baumkriegerin - 31. Mai, 17:01

Marienkäfergrün...?

hm... Interessante Farbgebung....! :))
Malte - 31. Mai, 12:53

Ich mag beides. Aber nicht in jedem Fall ;-)

Baumkriegerin - 31. Mai, 16:59

Na jut....

Malte... Kein Problem, Du musst nicht kicken...! *grins* Ich denk', ich hab' jetzt den Dreh auch wieder raus, und die Batterie mach hoffentlich auch nicht so schnell wieder schlapp...! Sonst kann ja kaum was passieren... Aber bis zu Dir mit der ollen Kiste (17 Jahre) wäre eh n risikoreiches Unterfangen.... *lach* Zumal ich über ne Geschwindigkeit von 130 km/h (bergab mit Rückenwind) kaum hinaus komme...! :))
jaelle - 31. Mai, 14:43

glückwunsch

... zum tüv. *einen strauß gelber rosen überreich* (weil die so schön sind.

ich wohne in wien. Das wäre doch eine herausforderung für's mopi, oder?

übrigens mein auto (auch schon 13) bekommt immer einen schuß reiki bevor ich eine längere strecke antrete. ich bin überzeugt davon, dass es hilft und uns vor unfällen, pannen u dgl bewahrt.

alles liebe
jaelle

Baumkriegerin - 31. Mai, 17:06

Reiki für's Mopi...

Jepp, Jaelle, damit hab' ich's allerdings auch probiert....! Aber das hat auch nix mehr genützt... (Ich denk', ich war auch einfach zu genervt, und nicht so richtig "online"... *grins*) Aber VORHER wäre vielleicht ne Maßnahme! Ich werd's versuchen!

Wien wäre wohl tatsächlich zu viel der Herausforderung...! Zumindest, wenn sich nicht noch mehr Zwischenstopps finden...?! *frech grins*
jaelle - 31. Mai, 17:38

reiki-wolke

ich habe über der koppel meines pferdchens eine reiki-wolke installiert. sie wandert meinem pferdchen immer hinterher und passt auf ihn auf.

sowas brauchen wir für unsere braven zwei- bzw vierräder. ;-))
Myr - 2. Jun, 16:09

Wenn ich wieder in Dessau bin...

...mach ich mal ein Foto :)

Was die Farbe angeht: Ja, es handelt sich um eine Abwandlung von Rot *grinst* Eben so rot wie ein Marienkäfer nunmal ist *g*

Das Myr
Baumkriegerin - 2. Jun, 16:16

Ooooh...

Dann hab ich mich bei der Farbbezeichnung für den Efeu ja doch n bissl vergriffen...! hm... Ist das eine "ofizielle" Farbbezeichnung? Oder ist sie frei nutzbar...? *grins* Ansonsten halten mich nachher noch alle hier für farbenblind...?! *schmunzel*
Sturmkrähe - 31. Mai, 18:14

...nächster Halt...

...Oberösterreich...mitten drin, im Herzen von Oberösterreich wohn ich und da bist Du gerne eingeladen Halt zu machen, so lange Du magst :) und dann geht´s weiter zu Jaelle nach Wien....da liegt mein Krähennest gleich auf der Strecke...

lg,
von der Krähe

Baumkriegerin - 31. Mai, 18:26

Danke, Krähe,

das klingt doch schon mal ganz gut... Hannover, Halle, Oberösterreich, Wien... 4 Etappen... Aber was mach' ich mit Basel...? hm... Muss ich wohl in Spiralen fahr'n....! ;)
jaelle - 31. Mai, 18:29

von oö nach wien ...

packst du einfach unsere sturmkrähe mit auf's mopi ...
Baumkriegerin - 31. Mai, 18:30

Na, Jaelle,

aber sicher!!! ;)
ic3be4r - 1. Jun, 13:13

könntest du mich dann auf den Weg nach Österreich oder der Schweiz in Franken (ERlangen) absetzten? danke... :)

Toll entlich mal ein multifunktionaler Blog, gleich mit Mitfahrzentrale.
Karmindra - 31. Mai, 22:35

Also wenn du durch den Ruhrpott kommst mach mal in Essen Halt und besuch mich ;)

Mirtana - 1. Jun, 03:01

Wenn Du schon in Essen bist, dann kannste ja gleich nach Gladbeck/Gelsenkirchen weiterfahren ;) Ich schick auch den Herzallerliebsten los, um Dein Moped ordentlich zu kicken, wenn Du auf der B224 liegen bleiben solltest *grins*
Baumkriegerin - 1. Jun, 13:55

Okay....! :))

Ich würde sagen, das passt ja alles bestens...! Hamburg - Hannover - Essen - Gladbeck - Halle (oder wo liegt jetzt noch grad Halle...? *räusper*) - OÖ - Wien ( - ggf. Basel).... Hört sich nach ner prima spiraligen Tour an....! *grins* Heut' Nacht mach' ich mich dann auf'n Weg...! Mitnehmen kann ich immer höchstens vier zur Zeit...! (In Indonesien gelernt...!!!)

Myr - 1. Jun, 16:55

Halle liegt gaaaanz tief unten...

...am Boden ;)

Die Hölle liegt an der Saale in Sachsen-Anhalt, ist die größte Stadt in diesem armseligen (aber grünen *g*) Bundesland...

Was übrigens Jaelles Reiki-Auto angeht: Mein Auto ist auch ein riesiges Artefakt (Zitat einer Freundin: "Ich versteh das nicht! Ich krieg die Türen überhaupt nicht auf und wenn du kommst geht's ganz leicht"... *grinst breit*)... Unter dem Namen Reiki arbeite ich zwar nicht, aber das Ding wird permanent wenn ich fahre mit Energie vollgepumpt und entwickelt gewisse Pflanzentendenzen... Bring einem Gegenstand Regeneration bei, das ist echt toll ;) Hat ziemlich viel Waldenergien abbekommen, darum...

Und übrigens: Marienkäfergrün ist vom Prinzip das Gleiche wie kirschgrün bei Ampeln ;) Nur eben heller... Und damit das jeder weiß steht's auch an meinem Auto dran... Bei Gelegenheit fotografier ich das mal *g*

Also dann, los mit dir! ;)

Das Myr
Baumkriegerin - 2. Jun, 09:30

"Marienkäfergrün"...

...find ich toll....! Au ja, fotografier' mal Dein Auto...! Dann kann ich zumindest überprüfen, ob ich die Farbbezeichnung in Bezug auf den Farn richtig angewandt habe....! *lach* Oder handelt es sich doch um eine Abwandlung von "Rot"...? hmmm... Ganz sicher bin ich mir ja doch nicht.... ;)
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
11
14
15
18
20
21
26
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren