29
Mai
2005

Quizauflösung

Das war die "Übeltäterin", die mich am Freitag circa 5 - 6 Stunden am Straßenrand bei Laune hielt....! :))

meine sr

Meine SR 500 - das störrische Biest

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/725680/modTrackback

Malte - 29. Mai, 13:13

;-)

die andern hättens auch verdient ;-) aber die Idee war wirklich toll, richtig gut sogar (zum nachmachen ;-9).

Also ich würde Preis 2 wählen: "Die Baumkriegerin schreibt für Dich kostenlos und exklusiv einen Beitrag zu einem Thema Deiner Wahl für Deinen Blog". Thema: Eine wunderschöne Feengeschichte (da ich selber keine kenne). Du kannst sie ja unter der Rubrik "Last Words" anlegen, und lass Dir ruhig Zeit ;-)

Baumkriegerin - 29. Mai, 18:37

Hallo Malte,

na, da fühl' ich mich aber wahrlich sehr geehrt, dass du mir die Gelegenheit einräumst, im Boulderdash etwas zu schreiben...! Wusste nicht, ob Du den "Mut" haben würdest... *grins* Hatte es aber natüüürlich sehr gehofft...! :))

Eine wunderschöne Feengeschichte... Aber gern...! *lächel* Bloß, willst du eine "Original-Fassung" aus einer meiner Sagensammlungen (wenn dies', lieber irisch, nord-deutsch, oder was ganz anderes....?), eine von mir verfasste Nacherzählung, oder gar lieber eine ganz eigens von mir verfasste Feengeschichte (ja, auch sowas gibt's...!)...?

Und noch ne Frage... (Geht schon wieder los...!) Was meinst Du denn eigentlich mit "Last Words"...? Wieso denkst du, dass eine Feengeschichte in der Rubrik gut aufgehoben ist? Rein interessehalber...?!
Malte - 29. Mai, 18:44

last words ist abgeschaut bei der Financial Times; die haben immer am Schluss des ersten Teils eine Rubrik die heisst so, und darin ist einfach alles was sonst nirgends Platz hat, also interessante Meldungen oder Beiträge oder Kommentare. Jetzt kannst du auch mal die "letzten Worte" haben ;-)

Also wegen der Geschichte: Eine die Dir viel bedeutet wär am schönsten. Aber wie schon gesagt, lass Dir Zeit.

Guten Start in die neue Woche
Baumkriegerin - 29. Mai, 18:53

Okay,

ich überleg' mal, was am besten passt....! :))

Ps: Check doch mal grad Deine Mail. ;)
engl - 29. Mai, 13:20

oja, die sr 500 und das gekicke. das war und ist vielen ein gereul. aber schön ist sie schon...

Baumkriegerin - 29. Mai, 18:40

Oooooh ja,

schön ist sie... Das find' ich auch...! War schon immer mein Traummotorrad, und nun bereits seit 7 Jahren mein eigen...! Aber ein bissl empfindlich ist sie leider schon... *seufz*

Fährst du auch Moped, Engl?
engl - 31. Mai, 18:13

ja, die da! ;-)
Baumkriegerin - 31. Mai, 18:24

Wow!

Schneemobil woll' ich auch schon immer mal fahren....! :))

Was is'n das für eine?
engl - 31. Mai, 19:16

ne alte kawa 550. eigentlich einen hauch zu schwer, aber solide und stark.
kinomu - 29. Mai, 18:24

Als Fahrrad- Auto- und Öffifahrer hätte ich das lange nicht erraten.

Baumkriegerin - 29. Mai, 18:41

Huhu Kinomu,

Du, was is'n n "Öffi"...? *grübel*
jaelle - 29. Mai, 18:51

wenn ich ...

das mal beantworten darf.

die öffis sind die öffentlichen verkehrsmittel, wie bus und straßenbahn. ;-))

alles liebe
jaelle
Baumkriegerin - 29. Mai, 18:55

Ach so,

na, die benutz' ich auch meistens, oder das Fahrrad. Das Moped kommt eigentlich nur für Ausflüge zum Einsatz. Aber DAFÜR isses das beste....! :)
RokkerMur - 1. Jun, 03:39

@Kinomu
Fehlt nur noch der Flugschein ;)
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
11
14
15
18
20
21
26
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren