27
Mai
2005

Ein kleines Quiz für Euch

Ich habe wunde, schmutzige Hände, eine Blase zwischen linkem Zeigefinger und Daumen und n verdammt schwaches Gefühl im rechten Bein, dass sich vermutlich im Laufe des morgigen Tages in Muskelkater verwandeln wird.

Wer errät, was ich heute so etwa von 15.00 bis 21.00 Uhr getrieben hab', kriegt n Preis....! :))

'nen guten Start ins Wochenende wünscht die Baumkriegerin *die jetzt leicht k.o. is und schnell ins Bettchen schlüpft*

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/723757/modTrackback

kinomu - 27. Mai, 21:57

Die Baumkriegerin wird doch nicht einen Baum gefällt haben?

Baumkriegerin - 27. Mai, 22:06

Hallo Kinomu,

Du "Kratzbürste"....! *grins* Was denkst'n Du von mir....? Niemals nie nich'....! :))

Trotzdem ein heißes WILLKOMMEN IM HAIN...! Fein, dass Du vorbeischaust...!
kinomu - 27. Mai, 22:30

Die überschwängliche Begrüssung macht mich ganz verlegen.
Baumkriegerin - 27. Mai, 22:32

;)

Ach was....!
RokkerMur - 28. Mai, 05:13

@Baumkriegerin
Hast du etwas geschnitten ?
Baumkriegerin - 28. Mai, 13:05

Tag Herr Rokkermur,

nein, höchstens ein paar aufdringliche Kerle, die 'n bissl rumklugschxxxen wollten, ohne selbst die geringste Ahnung zu haben...! :))
kinomu - 28. Mai, 15:34

... und anschliessend vergraben?
Baumkriegerin - 28. Mai, 18:31

Sagen wir mal...

ich war nah dran....! :))

Ps: Braucht Ihr mehr Tipps?
Mirtana - 28. Mai, 18:24

Klingt nach Umgraben von Blumenbeeten oder sowas ;)

Baumkriegerin - 28. Mai, 18:35

Nee,

hätt' aber echt sein können, stimmt, Mirtana.

Ich denk', ich geb Euch nen kleinen Tipp, in welche Richtung es geht: Das Ganze spielte sich hauptsächlich am Straßenrand einer stark befahrenen Ringstraße inmitten der prallen Mittagssonne ab. Keineswegs freiwillig. *ächz*

:))
kinomu - 28. Mai, 18:44

Die Strasse gekehrt wirst Du nicht haben, aber vielleicht Bäume gepflanzt?
Baumkriegerin - 28. Mai, 18:55

Leider auch nich'...

Alles was mit Bäumen zu tun hat mach ich entweder gern und freiwillig (sie pflanzen, pflegen, gießen, angucken, umarmen, volllabern....) oder aber ich tu's nicht... *grins*

Noch'n Tipp: Was ich an den Händen hatte, ist immer noch nicht ganz wieder ab... Hartnäckiges Zeugs... *Augen verdreh* Ach, und wobei geben Männer Frauen soooo gern Ratschläge? Womit könnt' das wohl was zu tun haben...? Na? Na?
kinomu - 28. Mai, 19:01

Reifen kannst du auch nicht gewechselt haben, wenn es 5 Stunden gedauert und Bläschen verursacht hat.
Baumkriegerin - 28. Mai, 19:14

Heeeey....!

Is' aber schon gaaanz nah dran... Und das, was ich die 5 Stunden über getrieben habe, dauert normal auch nicht so lange... Ich hatte halt ein Problemchen...! *grins*

Ich bitte darum, beim Raten mein rechtes Bein stärker in die Überlegung einzubeziehen. Das hat's echt verdient, mehr in den Vordergrund gerückt zu werden....! *lach* Ich hab' übrigens wirklich n Muskelkater bekommen, besonders in der Wade, und n blauen Fleck am Oberschenkel noch dazu... hmpf...!
kinomu - 28. Mai, 20:37

Du hast - eingeparkt? Oder mit dem Auto einen Strassengraben überwunden?
Baumkriegerin - 28. Mai, 20:51

*lach*

Na, DAS wär' ja nochwas... 5 Stunden Einparkversuche... ooooh... *große Augen mach* Da wäre ich dann längst ausgerastet - spätestens bereits nach 10 Minuten - und hätt' nen kleinen Amoklauf hingelegt... (vorn und hinten die anderen Autos einfach n bissl zusammengeschoben...) hehe... Ich bin nicht sehr geduldig, weißte?

Ein weiterer Tipp: Ein Auto hab' ich garnicht... Also, auch DAMIT hat's nix zu tun...! hmmmm... Knifflig, oder? Und noch ein Tipp: Ich war ziemlich genervt gestern, und einen Teil der Zeit (etwa eine Stunde) hab' ich damit verbracht, etwas zu besorgen... Und noch'n ganz heißer Tipp: In italienischen Filmen sieht man sowas (oder ähnliches) häufiger mal... Oder auch in dem Kurzfilm "Der Schwarzfahrer" - obwohl, dazu muss man den Film wohl schon recht gut kennen, um das zu erinnern...
kinomu - 28. Mai, 21:02

Die Film-Tips helfen mir hier nicht weiter, aber... warst du mit dem Rad unterwegs und hast den Schlauch geklebt?
Baumkriegerin - 28. Mai, 21:10

Kinomu,

Du kommst der Sache näher....! Es war n Rad, aber kein ganz "normales" Rad... Und der Schlauch war's auch nicht... Den könnt' man bei dem "Radl" auch nicht so leicht wechseln... hm... Ich glaube, DAS könnt ich garnicht alleine, ehrlichgesagt... *grins*
kinomu - 28. Mai, 21:14

(Ja, einen Schlauch zu wechseln ist schwierig.)
War es die Kette?
Baumkriegerin - 28. Mai, 21:19

meeep

Leider nein. Denk' an das arme, arme rechte Bein....! :))

*heiß heiß*
kinomu - 28. Mai, 21:21

Ein Pedal?
Baumkriegerin - 28. Mai, 21:30

*heißer*

Es war ein Pedal im Spiel, könnt' man sagen... Aber es musste nich' gewechselt werden... Was hab ich mit dem Pedal wohl gemacht? :)
kinomu - 28. Mai, 21:33

Wieder festgeschraubt?
Baumkriegerin - 28. Mai, 21:43

meeep

Leider auch nicht...! Denk' doch nur an meine gestrige abendliche Beinschwäche und den heutigen Muskelkater... (Aber vielleicht kommt man auch einfach nicht drauf, wenn man das Drama noch nicht selbst erlebt hat... hmmmmm...)

Aber Du bist ne beharrliche Raterin, find ich klasse! Bist heiß auf den Preis, ne? :))

Ps: Leider muss ich nun erstmal ins Bett... Bin ja heut' schon ewig online... nu's Schluss! Kannst aber gern noch weiterrätseln... Noch ein Tipp zur guten Nacht: Früher - vor so circa 40 - 50 Jahren - hatten ähnliches Problem weit mehr Leute als heute wahrscheinlich häufiger mal. Die meisten Leute, die "solche Räder" heute fahren, kennen es wohl nicht mehr, zumindest nicht aus eigener Erfahrung.

Schlaf gut, Kinomu...!
Mirtana - 29. Mai, 00:24

Mit dem Motorrad im Stau gestanden oder mit dem Popo auf dem Sitz kleben geblieben und andauernd auf's rechte Bein abgestützt? *grins*

Würde spontan Laufrad oder Einrad sagen ;) Oder Du hast die linke Pedale beim Fahrradfahren verloren und mußtest mit rechts strampeln *lach* - das ist mir nämlich mal passiert. Sieht nicht nur sehr albern aus, sondern gibt auch höllischen Muskelkater im betroffenen Bein ;)

RokkerMur - 29. Mai, 06:06

@Baumkriegerin
Du hast in einer Kirche den Beichtstuhl mit Holzimprägnnierung gestrichen und die Kirchenmäuse mit einem Beil zerhackt.
Nachher bist du zu Kinomu gesurft und hast dir beim URL eintippen den Finger verletzt.
Irgendwann in dieser Zeit hast du geträumt das du die Reifen gewechselt hast.
@Kinomu
Hoffe du hast schlecht geschlafen ;))
editiert: Holtimprägnierung war gemeint

Baumkriegerin - 29. Mai, 12:23

Rokkermur, Mirtana, Kinomu,

Wahnsinnig kreativ, fand' ich Eure Ideen, Rokkermur und Mirtana....! *lach* Besonders Rokkermur hätt' sich auch echt n Preis verdient, für diese abstrusen Geschichten...! Wahnsinn! *lach* Und Mirtanas Situation, mit nur einer Pedale zu fahren kenn' ich tatsächlich auch. Ist mir auch schon passiert. Ist dämlich, wenn man dann immer die Pedale runterteten und wieder raufZIEHEN muss... Äußerst umständlich....! *grins*

Und Kinomu war einfach so ausgiebig beim Raten dabei, dass ich gern auch Ihr den Preis verliehen hätte....! :))

Ein gutes Rateteam war hier jedenfalls versammelt...! Ich bin ganz stolz auf Euch...! ;)
RokkerMur - 30. Mai, 03:10

@Baumkriegerin
abstrus - dir ist hoffentlich klar was das Wort bedeutet ;))
Baumkriegerin - 30. Mai, 11:32

Wie denn...?

Richter Holt, meinst du? Mit dem hab' ich aber nu echt nix zu schö... äh... zu schaffen.....! :))

Abstrus... hm... Ich dachte eigentlich zu wissen, was es deutet... Sowas wie absonderlich, komisch, merkwürdig... Hab nun aber grad mal im Fremdwörterlexikon nachgesehen, fand mich bestätigt, aber die Bedeutung auch erweitert... Verworren, oder gar töricht, könne es heißen... Oh oh... War nicht so gemeint, Herr RokkerMur... *liebreizend lächel*
Malte - 29. Mai, 11:41

gemein ;-)

dass du mich zappeln lässt ;-)

-Fährst Du Vespa?
-Hast Du den Motor nicht mehr angekriegt?
-Konnten nette Möchtegerne-Ingenieure Dir dabei nicht helfen?
-Die Blase hast Du weil Du versehentlich was heisses angefasst hasst?

Einen wunderschönen Sonntag und gelle, nicht zuviel Sonne! Ach und ja, gute Besserung wegen Deinem Muskelkater.

Baumkriegerin - 29. Mai, 12:04

Heeeeey, Malte....!

Verdammt nah dran....! Aber ich glaub, näher geht's dann wohl auch kaum noch, und ich will ja nicht kleinkrämerig wirken... *grins* Ich würd' sagen, Du hast gewonnen! Obwohl man ja sagen muss, dass Du ganz gut von der Vorarbeit Kinomus und Mirtanas profitieren konntest! Aber das ist wohl legitim...! :))

Also... Auflösung:

Ich fahr' nicht Roller, sondern Motorrad. Leider Gottes eines mit Kickstarter. Genau. Der Motor ging an der Ampel aus, weil ich dummerweise den Choke (oder wie schreibt man dat?) zu früh reinmachte. Und dann hab ich dat Dingens nicht mehr angekriegt... Hab erstmal circa 1 1/2 Stunden gekickt, bis ich verzweifelt zur nächsten Telefonzelle gelatscht bin, um sämtliche Freunde verrückt zu machen. Einer hat sich dann netterweise zur Verfügung gestellt, mich abzuholen und mit mir ne Batterie zu besorgen. (Erst als er bereits da war, fiel mir ein, dass ich das ja auch per Bus und Bahn hätte erledigen können, aber dann hätt' ich vielleicht noch'n Hitzschlag gekriegt...)

Naja, mit der neuen Batterie klang das Geräusch beim Treten schon mal gleich viel besser. Aber mein Bein und meine linke Hand (vom Dekompressionshebel ziehen - darum also die Blase) waren mittlerweile so geschwächt, dass ich nochmal ne Stunde getreten hab, bis ich's dann eeendlich angekriegt hab... Zwischendurch hatte ich mehrmals die Zündkerze ein- und ausbauen müssen, um sie zu trocknen, darum die schmutzigen Pfoten...

aaaaahrgh... Das Ganze am ersten heißen Tag des Jahres (fast), in voller Moped-Montur... Boah! War das nervig...! Mein Mopi und ich harmonieren zur Zeit einfach irgendwie nicht ideal... Es macht seit dem letzten Jahr ständig Zicken... *seufz* Na... Jetzt heißt's bloß Daumen drücken, dass es am Montag durch'n TÜV kommt...! Helft Ihr mir n bissl...? Das hatte ich nämlich eigentlich Freitag vor... Es bloß kurz zur Werkstatt zum TÜV zu bringen... *grummel* Naja, nun also Montag...

Malte, Du hast also gewonnen...! Darfst Dir Deinen Preis auswählen:

1. Die Baumkriegerin schreibt für Dich kostenlos und exklusiv einen Beitrag zu einem Thema Deiner Wahl für Deinen Blog

2. Die Baumkriegerin schreibt für Dich kostenlos und exklusiv einen Beitrag zu einem Thema Deiner Wahl für ihren Blog

3. Du wirst an einem Tag Deiner Wahl "Ehrenmitglied" im Hain der Baumkriegerin und darfst an diesem Tag einen Beitrag Deiner Wahl hier veröffentlichen - allerdings muss gewährleistet sein, dass der Beitrag den allgemeinen Hain-Richtlinien entspricht, die ich dann noch mit Dir absprechen müsste (aber im Grunde vertrau' ich Dir da eh voll und ganz...!)

Na? Ich bin gespannt auf deine Wahl...! :))

Ps: Nu' aber fix in den Garten
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
11
14
15
18
20
21
26
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6979 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren