21
Dez
2005

Nollaig Shona Dhuit

So sagt man auf Irisch "Frohe Weihnachten sei mit Dir"...! Vielleicht könnte man ja auch sagen "Yule Shona Dhuit"....? Oder gar "Alban Arthan Shona Dhuit"...?! :))

Ich werde diese Erkundigungen in circa einer Woche einholen, und Euch dann berichten, wie man's "korrekt heidnisch" auf Irisch sagt....! *grins* Aber erstmal sag' ich jetzt einfach noch mal ganz laut und kräftigt:

Habt ein wunderschönes, lichterfülltes und besinnliches Julfest und lasst es Euch fein gut gehen - heute und durch die gesamte Rauhnachtszeit hindurch...! Heißt das Sonnenkind freudig und herzlich willkommen...!

Image Hosted by ImageShack.us

Mein Sonnenrad mit Juldeko
Dezember 2005

Könnt' sein, dass ich es vor der Reise nicht mehr schaffe noch ausführliche Texte zu posten... Aber ich seh' Euch dann ja hoffentlich in alter Frische im neuen Jahr...!? Ab 7. Januar bin ich wieder im Lande....! Vielleiiiiiiiicht schaff ich's ja sogar Euch aus Irland ne Nachricht zukommen zu lassen...! Ihr werdet's sehen...!

Bis dahin also alles Liebe von der Aine

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/1310372/modTrackback

Berkana (Gast) - 21. Dez, 18:07

will mit nach Irland!!!!!!!!!!!!!

das ruft nun schon soooooo lange, aber irgendwie ist die Zeit wohl noch nicht reif dazu, in Gedanken aber bin ich mit dabei.

Alles Liebe und grüss mir die Insel

Berkana

Esmerelda - 21. Dez, 22:55

Boah ist das schön

ich sollte langsam den Erntesegen von der Tür nehmen ... *hüstel*
Alles Liebe
Esme

Zia - 22. Dez, 09:59

Ich wünsch Dir auch...

...eine schöne Zeit zwischen den Welten und Zeiten - und grüß mir die Insel!;-)
Liebe Grüße
Zia

Grainne_Kornfrau - 23. Dez, 08:03

Sonnenrad

Wow ist das schön! Hast Du das selber gemacht?
Jetzt aber erstmal eine wunderschöne Reise... habe auch schon lange wieder Sehnsucht nach der grünen Insel - grüsse sie bitte von mir! Und komm' wohlbehalten zurück (mit vielen Berichten :-) )
Alles Liebe

Grainne

Sternlicht (Gast) - 24. Dez, 00:14

oh schön

nach Irland - ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort!
bringst Fotos mit?
LG Sternlicht

erdweibchen - 24. Dez, 06:23

oooohhh schöööön

....wunderschön dieses Sonnenrad - das möchte ich auch wissen: hast Du das selbstgemacht?
DAs möchte ich auch können.

Danke für Deine lieben Wünsche.
Ich wünsche Dir gesegnete Tage in diesem Land der Wesen + Geister und der Orakel.
Hab Freude, offene Sinne, Lachen und Liebe und Tanzen.
Es ist schön, daß es Dich gibt, liebe Ina *zwinker*
Ganz liebe Grüßlis - DAgmar erdweib

Sianna_Nebelmond - 31. Dez, 14:28

Guten Rutsch!

Liebe Aine,
ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Kalenderjahr. Nutzen wir diesen Zeitpunkt, um das Loszulassen, was wir nicht mehr brauchen. Nehmen wir in Dankbarkeit Abschied davon und seien wir offen für etwas Neues!

Alles Liebe,
Sianna

P.S. Leider weiß ich nicht, was frohes neues Jahr auf irisch heißt...

Silberwaldelfe - 3. Jan, 15:56

Huhu liebe Aine

Hoffe sehr du hattest ein schönes Sylvester und bringst viele schöne Erinnerungen aus deier "Zweit"Heimat mit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes neues Jahr und hoffe sehr, dass deine Wünsche in erüllung gehn
Liebe Grüße Silberwaldelfe

jaelle - 6. Jan, 23:33

halle aine,

hoffe, du bist gesund und erholt wieder zu hause angekommen.
freue mich, bald wieder von dir zu lesen.
alles liebe
jaelle
*von einem bein auf das andere hüpf vor ungeduld*

Berkana - 7. Jan, 16:41

berkana

Liebe Schwester,

die Zeit war arg lang ohne dich. Ich hoff du hats dich gut erholt, die Zeit genossen und uns ein wenig irisches Lebensgefühl mitgebracht. Sicherlich wirst es vermissen, das schöne Land hier im derzeit grauen HH.

Alles Liebe

Berkana

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
15
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Blogstatus

Online seit 6965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren