17
Sep
2010

Zeit zu ernten....!!!



Apfelbäume im Garten von Lissadell House

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/8354931/modTrackback

Frau Birke (Gast) - 19. Sep, 18:28

Das ist aber eine Menge Fallobst

und gibt ganz schön viel Apfelmus und Apfelstrudel.

Liebe Grüsse

Frau Birke

dies hier schon sehr fröstelt

Georg (Gast) - 19. Sep, 19:15

Moin, Moin, ich bin nicht, ganz durch Zufall in diese Obst-Seite gefallen, mir sagt, das Gesagte der "Baumkriegerin" arg zu-Kräuter-Land-Leben-Tiere-Wolken-Nebel-Dahinter-Sehen-Dürfen-Müssen-Ereignisse-Kommen-Sehen-Ein Bestandteil meines Lebens-Ich habe meine-gefundenen Steine-auch Ostseemuscheln-in gute Hände-weitergegeben-30 Jahre-Leben mit Pferden,Hunden,in der Natur,haben,mich geprägt.Mein Kräutergarten, ist die Natur.Wie tritt man mit Elfen in-Verbindung?

Claudia (Gast) - 21. Sep, 11:38

Apfelernte

Liebe Aine
die habe ich gerade gestern bei mir im Garten auch geerntet. Und jetzt gibt's viele Apfelkuchen, gedörrte Apfelstückchen, Apfelmus, .... eine wunderbare Zeit.
Was ich Dir auch noch sagen wollte: Du kannst jetzt auch als Gast bei mir auf dem Blog Kommentare schreiben - ich hab's angepasst.
Einen herzlichen Gruss über's Meer
Claudia

Katzenauge (Gast) - 14. Dez, 15:13

Super Fotos

Huhu Aine :)
Ich bin über das Feuer am Waldesrand-Forum auf deine Seite gestoßen. Du hast wirklich super schöne Fotos hier!! Das Apfelbild ist der Hammer!

Ganz liebe Grüße
von Katzenauge ;)

Aine (Gast) - 18. Dez, 17:42

Danke, Katzenauge,

es ist wirklich peinlich, dass ich seit der Apfelernte nichts mehr hier geschrieben habe.... Hmpf.... Das soll sich in den nächsten Tagen ändern....! :))

Herzliche Grüße von Aine
Baumfreundin - 27. Feb, 12:54

Ich habe in den letzten Monaten immer wieder auf deine Seite geschaut...müssen wir uns Gedanken machen?
Geht es dir gut?
Gruß Faraday

Aine - 2. Mär, 16:41

Hallo Baumfreundin,

oooooooh.... Danke für's Nachfragen... Bin gerade im Prozess einer persönlichen Umstellung und bin mir grad nicht mehr ganz sicher, in welcher Weise ich weiterbloggen möchte... Weiter hier...? Ich bin dabei, mich selbständig zu machen und werde dann eine Website brauchen. Dafür werde ich einen Webdesign-Kurs besuchen... Und hoffentlich werde ich dort dann einen Blog mit einbauen... hmm.... *seufz* Wie auch immer, ich werd' mir Mühe geben, mal wieder öfters von mir hören zu lassen....! ;)
Herzliche Grüße von der Baumkriegerin
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren