24
Jun
2007

Übergang - die Zweite

Das Sommerloch macht mir zu schaffen...! *lach* Geht's Euch auch so...? In so manchem Blog ist zur Zeit Flaute, auch in den Foren ist nicht grad der Teufel los....! Aber ist ja auch kein Wunder - Sonne, Wärme, die lange Helligkeit....! Wer hockt da schon die ganze Zeit drinnen...?

Und ich bin schon wieder auf dem Sprung... Nach Meck-Pomm...! Nachdem ich im ganzen Prüfungsnachbereitungstress bisher garnicht recht zum Sonnenwendfeiern gekommen bin, werde ich das in Wangelkow nachholen - mit meiner ersten Schwitzhütte, auf die ich mich wahnsinnig freue und ein paar ruhigen, besinnlichen Tagen im Tipi, während andere draußen im Wald hocken...! ;)

Für mich ist diese bevorstehende Woche irgendwie wie der Abschluss meiner eigenen Visionssuche, der Abschluss meines Übergangsrituals in meine neue Unabhängigkeit... *ooooooh klingt dat dramatisch* Immerhin fand ich aber auf der Visionssuche im letzten jahr zu dem Entschluss, mein Studium mit dem BA abzuschließen, zu dieser Entscheidung zu stehen, damit unabhängiger zu werden UND dazu, wie ich den Weg weiter beschreiten will... Ich bin sozusagen "über den Berg"... Über den "ersten Berg"... Und der Weg geht nun weiter... Steiler denn je....! Mein "Jakobsweg"... *lächel* Und er ist TOLL....! :))

Wo ist die Sandra eigentlich...? Die Koboldin...? Hab länger nicht in ihren Blog geschaut... (Zuviele andere Dinge im Kopp....) *mal rüberrenn* http://www.koboldin.twoday.net

Image Hosted by ImageShack.us

Über den Berg und über den nächsten...
Foto by Aine

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/3966277/modTrackback

Alennia - 28. Jun, 14:21

Liebe Aine ... auch wenn ich nicht immer meinen Senf hier beitrage, so lese ich doch immer gerne deine Seite ...

nur zu gut kann ich dich bei diesen Worten verstehen. Ich glaube dass Menschen die bereit sind es zu sehen, ständig auf ihrem "Jakobsweg" unterwegs sind. Denn gerade das macht den Weg aus, dass man Dinge erkennt und Einsichten bekommt, vor denen man sich sonst verschließt und dadurch neue Entscheidungen treffen kann und neue Wege beschreiten.
Ich wünsche dir für diese "Zeit des neuen Weges" einschlagen viel Kraft und alles Gute

liebste Grüße
Alennia

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 

Blogstatus

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren