4
Mrz
2007

Erste Feuerpoi-Erfahrungen

Am Wochenende hatte ich Besuch von dem lieben Omlamm....! Das war schon mal toll...! Und außerdem - Juch-huuuuuuu....! - habe ich endlich, endlich zum ersten Mal wirklich mit Feuer Poi gespielt....! Jippieeee...!

Ich hatte mir die Feuer-Poi ja schon vor Ewigkeiten zugelegt, aber mich nicht wirklich getraut, sie ganz allein zum ersten Mal anzuzünden... Aber da Omlamm auf diesem Gebiet ja quasi "ein Profi" ist, habe ich mich gestern, rechtzeitig zur Mondfinsternis, dann mal getraut...! :))

Image Hosted by ImageShack.us

Was soll ich sagen...?! Es war toll....! Ein absolut fantastisches Gefühl...! Die rauschenden Feuerzungen, die durch die Luft schwirren, das flackernde Licht, die Bewegung, wenn sie dann mal "fließt"... Absolut irre....! Und es ist GAR nicht beängstigend... Ich dachte immer, es müsste viel "aufregender" sein... Aber eigentlich war es ganz ruhig, beruhigend, zentrierend... Ja, zentrierend... Das scheint mir die richtige Beschreibung zu sein...! Fantastisch und zentrierend...!

Image Hosted by ImageShack.us

Mehr Bilder sehen...? --> Hier klicken...!

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/3394392/modTrackback

Abraxa (Gast) - 4. Mär, 21:00

ieks

du kennst omlamm?

mennoooooo!!!!

btw... schaffen wir es dieses jahr uns zu treffen, damit du mir was beibringen kannst?

lg, abraxa (maja - die schankmaid :) )

Aine (Gast) - 4. Mär, 21:17

Huhu Abraxa,

ich...? Dir was beibringen...? Was jetzt...? Oder meinst Du den Omlamm....? *umschau* Also, wenn Du das Poi-Spielen meinst.... *grins* Da muss ich selbst noch sooooo viel lernen... Aber Du könntest z.B. einfach zum Waldesrand-Treffen im Mai in Cochem kommen....! Da werde ich sein, da wird Omlamm sein, und bestimmt auch unsere Poi....! Da bin ich sicher....! :))

Ansonnnnnnsten... Ja, müssten wir auch sonst schaffen...! Sag Bescheid, wenn Du mal in Hamburg bist... Oder komm' diese Woche mal... Andrea, Birgit und ich wollen uns diese Woche mal treffen... hmmmmm... Oder mail einfach mal....! ;)

Liebe Grüßles von Aine
Abraxa (Gast) - 5. Mär, 15:45

hihi

ne aine, wir wollten uns letzten sommer mal treffen :) haben es aber leider nicht geschafft.

sag mal wann ihr euch trefft, vielleicht schaffe ich es zu kommen, wenn mein kinderwagen bis dahin heile ist :)

lg

abraxa
omlamm (Gast) - 5. Mär, 08:59

Danke

Ich habe zu danken.
Für vieles, aber besonders für das Wort "Zentrieren" obwohl ich es eigentlich kenne ist es mir am Sonntag nicht eingefallen. Hätte mir damit Stundenlanges sinnfreies Gelabber erspart :-)

omg, die Welt ist zu klein :-)
Hi Maja. Sehen uns ja wahrscheinlich im Juni, dann stehe ich gerne zur Verfügung :-))

bis denne

omlamm

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 

Blogstatus

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren