23
Jan
2006

Persönliche Chaostage

Oh jeh... Ich gerate zur Zeit immer wieder in so heftige Chaos-Phasen hinein... Irgendwie krieg' ich nix so richtig auf die Reihe... Uni-Sachen, Hausarbeiten, Haushalt und Wohnunginstandhalten, versprochene Texte für Erdenkind oder Kalender, weitere Blog-Berichte über meinen Irland-Urlaub, und selbst Protokolle von Ausbildungstagen meiner heilerischen Ausbildung... Alles liegt brach, und ich krieg's nicht hin, es anzupacken... *ganz schwer seufz*

WAS ist bloß mit mir los...? Was beschwert mich so, dass ich den Hintern nicht hochkrieg'...? Zum Glück schaff ich's zumindest noch zur Arbeit zu gehen, mir was zu Essen zu machen und den Kater meiner Eltern zu versorgen, den ich gerade zu Gast habe... Aber ich glaube, der findet mich grad auch n bissl komisch... Ich habe das Gefühl, er guckt mich immer so'n bissl besorgt an...?! *seitlich zu ihm rüberschiel*

Ach... Irgendwie ist alles doof grad... Ich bin echt neben der Spur... Verzeiht mir alle Unzulänglichkeiten, die ich gerade so an den Tag lege...! *lächel*

Ich grüß Euch lieb, die Baumkriegerin

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/1456491/modTrackback

Selket (Gast) - 23. Jan, 20:40

Mach Dir nix draus, bei mir sind in dem Sinn Chaostage schon seit Mitte Dezember. Nix war´s damit dass die Rauhnächte vorbei sind...

Liebe Grüße,
Leidensgenossin Selket

Baumkriegerin (Gast) - 23. Jan, 20:50

Huhu Selket,

ja, genau... Seit etwa Mitte Dezember... Bei mir auch... Im Urlaub in Irland ging's ja n bissl besser... Aber da hatte ich ja auch nicht so wirklich große Pflichten oder Aufgaben zu erfüllen... Zumindest nicht die blöden Alltagsaufgaben... Puuuuh....

Also... Bei Dir auch, hm...? Liegt's vielleicht an den Sternen...? Bist Du vielleicht auch Widderin der dritten Eskapade... Äh.... Plejade...? ;)

Hach, ich kann ja auch noch (versuchen) witzig zu sein...! Waaahnsinn.....! *dümmlich grins*

hm... Was tun, Selket, damit wir da rauskommen? Hast Du ne Idee....? Mal nen gemeinsamen, gleichzeitigen Aufräumtag starten vielleicht...? Bude durchräuchern...? Zu Imbolc mal richtig gute Pläne fassen, wie da rauszukommern ist...?

Grüß Dich lieb,

Deine Aine
Sturmkrähe - 24. Jan, 10:22

oh ja...

...das ist bei mir im Winter immer so...weil ich da so vieles angehe und mich dann so verzettel dass ich nix auf die Reihe krieg...mir hilft da nur sturkturiertes Vorgehen, jeden Tag ein bisserl was und dann geht das wieder langsam - wobei chaotisch isses bei mir sowieso immer ein bisserl, so sind Krähen halt..

Das Chaos hat aber vor alem viel mit dem Innersten zu tun, wenn das durcheinander ist, dann überträgt sich das auch aufs Leben...so hibbelig wie ich bin, so ist auch mein Alltag...

Ich wünsch Dir dass Du Deinen Weg findest um das zu überwinden...

lg,
Jibril

Berkana - 24. Jan, 18:25

Chaostage

Liebe Aine,

mch dir nix draus, da gehts noch mehr Leuten so. Ich will ja auch schon seit einiger Zeit, ja was, schreiben, einem Exfreund weil der was wissen soll(te) und dann wegen Unterlagen für die Sterbeamme, und einem anderen Freund bin ich schon seit ewigen Zeiten einen Brief schuldig - ja und dannn- dann sitz ich am Computer und alles ist weg, wie wenns der Wind davongeweht hätte.

Ja und dann kommt noch der "Alltag" dazu, ned grad viel, abers langt, unds nervt wenn man wieder mal Rückenschmerzen hat und man immer noch nicht wiess woher, und fast alles schon abgeklärt ist und der Doc nix findet ( zum Glück) und dann noch Migräne von feinsten weils Wetter wieder mal umschägt und man liegt zwei Tage flach, aber es könnt ja schlimmer kommen, und dann beseitigt man halt eben nur einen Teil des Chaos und gibt dem Körper undd er Seele was sie brauchen und das ist einfach manchmal nur Zeit, Zeit um träumen und "reisen" und dann gehts mit frischer Kraft vorwärts. Zu Imbolc, nimm dir bloss nicht zu viel vor, machs Schritt für Schritt, gehs langsam an sonst bist nur ärgerlich mit dir selbst wenns zuviel ist und du am Ende nichts oder nur wenig umsetzt.

Ich wünsch dir das was du brauchst um dich wieder wohlzufühlen und deinen Weg zu gehen

Berkana, die Chaotin

Selket (Gast) - 24. Jan, 21:30

@Ainne,

nix dritte Eskapade, aber Widderin erster Eskapade, zweite ist meine Mutter und dritte eine ganz liebe Freundin, erste mein Mann, meine Tante, meine Cousine und mein Vater. `ne ganz schön widderliche Gesellschaft, ´ne ganze Herde um genau zu sein *lach*

Ich habe gerade auch Deine Imbolc-Vosätze gelesen und einen Schreck bekommen, ist´s schon wieder soweit?! Und noch nix geplant, dazu kommt eine freundliche Erkältung, also wieder nix mit draußen feiern, oder ich kann gleich zum Doc gehen.

Aber räuchern ist immer eine gute Idee und mit dem Ausmisten habe ich auch bei meinem Bücherregal angefangen.

Liebe Grüße,
Selket

Aruna - 25. Jan, 13:28

Willkommen..

..im Club. *etwas gequält grins*

Nun mich erleichtert es ja etwas, dass es mir nicht alleine so geht. :-)

Komische Zeit gerade, ich denke, eher allgemein - nicht auf ein bestimmtes Sternzeichen bezogen.

Grüße
Aruna
*die sich gerade in diesem Moment wieder mal von der Arbeit ablenken läßt, grmpf*

Baumkriegerin - 25. Jan, 14:45

Komische Zeiten...

Ja... Scheint so... Inzwischen hab' ich noch von einigen anderen Freundinnen gehört, dass es ihnen ganz ähnlich geht... Ist wohl was dran...! Man müsst mal ne Astrologin befragen...! Ist hier denn keine in unseren Reihen?

Immerhin hab ich's gestern geschafft, nicht die ganze Zeit zu pennen und vor dem PC abzuhängen, sondern habe ein bissl was FÜR MICH getan...! :))

1. Ich habe eine Meditationskerze gebastelt (mit Flüssigwachs bemalt), da ich mir ja vorgenommen habe, ein bissl regelmäßiger zu meditieren etc. und die Kerze mich zum einen motiviert, und mir zweitens ne bestimmte Art der Medi vorschwebt

2. Habe ich danach circa 2 Stunden lang einen Tonklumpen geknetet, um mich ein bissl zu erden und um etwas Schönes, Kreatives entstehen zu lassen (Naja, so riiichtig kreativ war ich nicht, aber es kam letztlich was ganz Interessantes dabei heraus, über das ich aber noch n bissl nachdenken muss... Ich seh's mal als so'ne Art "Tonknetorakel" an, weil ich das echt so ohne Sinn und Verstand dahingeformt habe und es noch nicht verstehe... hmmmm...)

Vielleicht stell' ich meine Werke in den nächsten Tagen mal bei den Feuerweibern http://www.feuerweiberkunst.twoday.net rein - wenn ich meine Speicherkarte für die Digi-Cam wiederfinde.... *Augen verdreh*

Heute werd' ich hier mal n bissl Großputz machen und die Bude mal ordentlich durchräuchern...! ;)

Grüßles von Aine
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
14
15
19
20
21
22
25
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6982 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren