3
Okt
2005

First Poi-Performance

Heute nachmittag... Okay... Nur für meine Eltern im Garten...! Und immer noch ohne Feuer...! *grins*

Aber dafür geht's so langsam richtig gut, mit den ersten immerhin doch schon 11 - von wahrscheinlich an die 100 oder mehr... ;) - Figuren, die ich jetzt schwingen kann...! *klein bissl stolz bin*

poi 2 kl poi 3 klein

Lemniskaten, Weaves, forwärts, rückwärts, Flows, Cork Screws, High Circles... Langsam fließt's....! Jippieeeejey...! :))

poi 7 kl poi 6 kl

Ich halt schon mal so langsam Ausschau nach meinen ersten Feuer-Poi...! *aufgeregt rumhopps*

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/1027522/modTrackback

Lila (Gast) - 3. Okt, 20:41

Ach dieser Dinge wollt ich auch immer unbedingt haben..
Hab sie aber bis heut nicht... *schnüff*
Wusste gar nicht das die so heißen... *lach*

Baumkriegerin - 3. Okt, 22:49

Hallo Lila,

na, dann kauf' Dir mal schnell welche....! Dann können wir zusammen üben...! :))
Kotopulo - 6. Okt, 15:14

Heiiiiiiißßßßßß!!!!

Na bei dir geht ja auch einiges weiter!!!!
Du hast aber auch einen schönen Platz zum Üben gefunden!
Ich bin auch schon am Schauen, wo ich Feuerkugeln herbekomme!
Hab mal mit einem Schaukampf-Darsteller gesprochen und er meinte, dass es mit den Feuerkugeln sogar leichter ist weil diese schwerer sind und somit nicht windabhängig wie die Seidenbänder!

Also dann ... dran bleiben und weiterhin viel Spass!

Baumkriegerin - 6. Okt, 15:34

Hallo Kotopulo,

ja, so schwierig soll's nicht sein... Dafür aber umso schmerzhafter, wenn man sich die Dinger doch mal uff'n Kopp haut....! *lach* Also, selbst beim Üben ohne Feuer.... Die Ketten, und das Metallröhrchen unter dem Dochtband... Aua! *grins* Naja.... Da kommen wir dann auch noch durch, gell? ;)

Ja, der Platz ist nett....! hihi... Unser Garten halt! :)) Aber meistens übe ich nicht dort, sondern im Stadtpark oder anderen Parks in Hamburg. Ich habe inzwischen einen Trainingspartner gefunden, mit dem ich mich nach Möglichkeit einmal pro Woche regelmäßig treffe... Und im Stadtpark sind sowieso sehr häufig viele "Poier" anzutreffen...! Das ist prima! :))

Bei Ebay kann man übrigens Feuer-Poi relativ günstig erstehen. Bei "Pappnase" sind sie ja einfach viel zu teuer...! Ich habe im Forum "Firesouls" mal nachgefragt, was beim Kauf von Feuer-Poi so alles zu beachten ist. Da gab's aufjedenfall eine ganz gute Beratung! Wenn Du magst, schau' doch mal da rein! Ist eh ein interessantes Forum mit netten Leuten und vielen guten Tipps...! :))

http://www.firesouls.de/wbboard/index.php?sid=c55245e711b276e9e029402e8ccc4c10

Liebe Grüße von der Baumkriegerin
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
23
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren