26
Sep
2005

Check Dein Baumwissen

Unter dem folgenden Link könnt Ihr mal austesten, wie es um Euer Baumwissen so steht. Bin mal gespannt, wie Eure Ergebnisse so sind...! Berichtet doch mal, wenn Ihr mögt...! Dann weiß ich zumindest, ob ich mich vielleicht besser mit der Fertigstellung meiner Baumkriegerinnen-HP ein bissl beeilen sollte... *grins*

Klick hier um Dein Baumwissen zu checken!

Naja, ich geb's zu... Auch ich - als Baumkriegerin - hatte nur 80% der Fragen richtig beantwortet. Sprich 3 Fehler... Najaaa.... Aber man kann ja auch nicht aaalllles wissen, oder? Oder doch?

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/1008348/modTrackback

hobo - 26. Sep, 20:59

leider nur 73,3%.
4 falsche.
muss öfters in die schule, sprich in Deinen blog, gehen.

Baumkriegerin - 26. Sep, 21:24

Hallo Hobo,

naja, soo schlecht war das ja schon mal nicht....! Nur 6,7% weniger als die Baumkriegerin herself....! ;)

Werd' mich bemühen, zukünftig meine "Schüler" hier im Blog besser zu unterrichten... (Und mich selbst auch....) *grins*

Liebe Grüße von der Baumkriegerin :))
hobo - 26. Sep, 22:19

merci!
Sianna (Gast) - 27. Sep, 05:57

Guten Morgen!
Das war ja mal ein interessantes Quiz! Und ich hatte nur eine falsche Antwort *stolz bin* Wobei ich gerade bei dieser Antwort sicher war: ich war der festen Überzeugung, dass der Ginkgo zu den Baumfarnen gehört *tststs* Bei zwei Fragen (die mit den Särgen und die mit dem Erdbeerbaum war ich mir nicht sicher und habe die Antworten auf gut Glück angeklickt, das war also "Zufall" *grins* dass sie richtig waren).
Aber ein wirklich feines Quiz, dank Dir dafür!

Zu Deinem Kommentar bei mir:
ja, ich fand diese Baumseite auch wirklich gut. Zwar auch nicht 100pro optimal, aber schon sehr gut. Du hast schon recht, seine Vorstellungen bekommt man wohl wirklich am besten hin, wenn man seine eigene Seite macht. Auch wenn das mit Deiner eigenen Seite noch etwas dauert, bin schon sehr gespannt ;-) Und hier in Deinem Blog erfährt man ja auch schon interessante Dinge :-)

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag,
Sianna

Aine (Gast) - 27. Sep, 13:13

Wooww, Sianna,

herzlichen Glückwunsch...! Bist hiermit zur offiziellen Baumkriegerinnen-Assistentin ernannt...! ;) Alsooo, das muss reichen..! Dann meinen Platz mach' ich nich' frei....! *zwinker*

Liebe Grüße von der Baumkriegerin Aine
Mirtana - 28. Sep, 07:58

Willkommen im Club Sianna ;) Die einzige falsch beantwortete Frage bei mir war auch die Gingko Frage ...
Cate (Gast) - 27. Sep, 10:44

Juhuuuu *winke*

So, jetzt verewige ich mich hier auch mal :) Habe beim Baumwissen-Test dasselbe Ergebnis zustande gebracht wie du, meine verehrte Baumkriegerin :D

In Zukunft werde ich mich hier wohl noch öfters blicken lassen :)

Ganz viele ganz liebe Grüße,

Cate, die Banshee aus Tirol ;)

Aine (Gast) - 27. Sep, 13:05

Huhu Cate,

hehe, wie praktisch, jetzt muss ich mich noch nichtmal mehr selbst einloggen, wenn ich jemandem antworten will...! Das ist sehr gut...! Denn manchmal bin ich dazu einfach schlicht zu faul, und antworte darum nicht, oder erst sehr spät... *grins*

Ja, würd' mich freuen, wenn Du öfter mal vorbeischaust, liebe Cate...! Mach mal! :)) Vorallem wo Du ja so eine begabte Baumkennerin zu sein scheinst...! ;)

Liebe Grüße von der Baumkriegerin (Aine)
mdw (Gast) - 27. Sep, 14:10

86.67%

Lass Dir Zeit *gg*

Baumkriegerin - 27. Sep, 20:16

Huhu @all,

mdw, mannnnnooooo... Kann doch wohl nich' sein, dass alle besser sind, als die Baumkriegerin herself... *grins*

Aber sagt mal, kanntet Ihr denn alle diese Redewendung....? Hier in Hamburg scheint die jedenfalls völlig ungebräuchlich zu sein... Hatte die noch nie gehört... Ihr???

Grüßles von der Baumkriegerin (eingeloggt)
gé (Gast) - 27. Sep, 21:56

also ist mir ja eigentlich peinlich, weil ich halt echt die hälfte der antworten mal so garnicht wusste. bin halt doch n stadtkind.
andererseits habe ich dann immer geraten und hatte dann 15 richtige. krieg ich jetzt nen lolli?
cheers,

Baumkriegerin - 28. Sep, 20:56

Gé, der Hammer....!

Bist hiermit zur absoluten Ratekönigin (?) ernannt....! :)) Herzlichen Glückwunsch! (Zugegebenermaßen hab' ich bei manchen Antworten auch bloß geraten... Leider 3 x falsch....) ;)
Atreja (Gast) - 28. Sep, 16:47

ups - auch 80% - sprich 3 falsch. hätte ich nicht gedacht.
viele liebe grüße und danke für den test.
Atreja

distelfliege - 28. Sep, 20:27

Ha.. 1 Fehler..

95%
*protz*

Baumkriegerin - 28. Sep, 20:54

Ich stell Euch alle ein....! :))

...als Baumkriegerinnen, Baumamazonen, Waldfeen, -disteln oder -läuferinnen, oder wie auch immer Ihr Euch dann bezeichnen möchtet....! ;)
nettlewitch - 2. Okt, 12:20

naja...

bin ja gar nicht so schlecht...
86.67%, also 2 falsche Antworten... wusste gar nicht, dass ich so ein helles Köpfchen bin. ;)
lieben gruß

Baumkriegerin - 2. Okt, 12:31

*grins*

Nesselhexen haben sicher den großen Vorteil, dass sie aus ihrer Nesselposition, die sie ja in jedem Wald halten, immer nen guten Blick auf die Bäume haben... So als Nessel, könnt' ich das auch....! *frotzel*

hihi... *frech guck*

Willkommen im Hain, Nessel, such Dir n schönen Platz zum Wachsen und Bäume beobachten, wenn Du magst...! :))

Gruß von Aine
nettlewitch - 2. Okt, 14:08

jaja, Nessel sein hat schon was. *hehe*
Danke für die Einladung im Hain, hab mir schon ein kleines Fleckchen raus gesucht. :)
jaelle - 11. Nov, 05:38

ich hab 4 falsch. *schähm*

;-) (Gast) - 14. Mär, 08:13

yeahh alles richtig ....

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
16
17
19
20
22
24
25
27
30
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren