24
Jun
2007

Erde und Wasser in Tirol - Berge, Flüsse, Seen

Bevor ich wieder verschwinde und es danach bereits vollkommen nicht mehr aktuell ist, zeig ich mal fix noch ein paar Bilder aus dem Drei-Länder-Eck in Tirol... Ach, schön war's....! :))

Image Hosted by ImageShack.us

Wolkenverhangene Berge am Morgen in Nauders/Tirol (Österreich)

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Der Stausee mit versunkenem Kirchturm bei Reschen/Süd-Tirol (Italien)

Hach jaaaa... *seufz* Ihr habt's schon schön, da bei Euch, Ihr lieben mitlesenden Österreicher....!? Jibril, Shina, James - wer auch immer hier vielleicht mal vorbeischaut....! Ja, ich weiß, Ihr kommt alle nicht aus Tirol, oder...? Gibt's denn hier irgendwelche tiroler Mitleser...? *neugierig schau*

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Steinmanderl und Gebirgsbach bei Samnaun (Schweiz)Alle Fotos by Aine

Jaaaa, ich weiß, die Elementewochen sind etwas kurz gekommen, jetzt am Ende... Kann man nix machen... Aber immerhin war ich den Elementen doch nah, dort in Tirol... Und in Berlin...?! Naja, dazu sag' ich jetzt mal nicht so viel... *frech grins* So, ich muss packen...! Bis die Tage, Ihr Lieben...!

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/3967467/modTrackback

zauberweib - 25. Jun, 08:29

der kirchturm sieht aus, als würde er _auf_ dem wasser stehen... hat was :)

tara73 - 25. Jun, 09:47

hey aine

also meine Heimat ist Salzburg und Wien. In Salzburg geboren und aufgewachsen, und in Wien leb ich jetzt.
Und Berlin kenn ich auch ganz gut so wie du *grins*.
So knallhart wie in Tirol ist es in Salzburg nur an manchen Orten. Ich meine damit so "naturgewaltig".

Übrigens, weil du mich gefragt hab, was ich schreib:
Ein Buch über den Dialog mit einem Lichtwesen, einem Engel, der super viel Humor hat. Und mich ganz schön auf den Arm nimmt -hin und wieder. Manchmal lache ich, manchmal weine ich weil die Botschaften so schön sind. Heute hatten wir ein Gespräch über Visionen, die manche Menschen an der Kassa abgeben als wie wenn sie etwas damit bezahlen müssten oder könnten. War ein wunderbares Gespräch *lach*
Ich sag, die, wenn´s den Menschen die das lesen auch so gut gehen wird, wie mir jedesmal nach dem Schreiben. Ach, dann bin ich glücklich und mein Engel auch. Der kichert übrigens grad recht herum, weil er die Publicity durchaus gern hat. Er liebt es förmlich, wenn ich über ihn schreib *gacker*

ciao
tara

deprifrei-leben - 25. Jun, 10:13

Ich muss sagen, eine sehr schöne Seite. Wenn du magst kannst du auch bei mir vorbeischauen.

Shina Edea - 27. Jun, 18:10

Tirol, Tirol

Das is mein Heimatland :) Jap, ich bin aus Tirol - freut mich dass es dir dort so gut gefallen hat. Es gibt einige schöne Plätze dort und ich hoffe, dass sie noch lange so naturbelassen bleiben werden.
lg
Shina

Anashee (Gast) - 28. Jun, 15:21

Stamm zwar net aus Tirol, trotzdem ein liebes *grüzi* an dich :)
Da ich auch noch nie in den Bergen war (vom Wasser besessen) muss ich echt einmal überlegen, sie mir nicht doch an zu sehen. Wenn ich mir so vorstelle, auf die Wolken zu schauen...*hach*
Warum ist eigentlich der Kirchturm (und die Stadt) versunken? Oder weißt du den Namen jenes Ortes (dann sehe ich selbst mal nach *g*) Da ich weiter arbeiten muss, werde ich dann hier mal ausharren, dir nen schönen Urlaub wünschen und auf Heimkehr warten.
Greetz

Berkana (Gast) - 29. Jun, 11:00

Hallo Anashee

die haben da damals einen Stausee gebaut, da ist der ganze Ort versunken, ist schon ein paar Jährchen her und ich kann mich noch an den Ort erinnern ( aus der Jugendzeit *gg*) . Wir sind da ein paarmal vorbei gefahren doch es bedrückt mich immer wenn ich den Stausee sehe denn da wurde ja viel aufgegeben, vieles wasden Bewohnern lieb und teuer war aber das hat damals keinen interessiert, und heut ist das nicht anders wenn sie wieder so ein Projekt planen.

Übrigens beim Sylvensteinspeicher ( Bayern) wars auch nicht anderes. Auch da kann ich mich noch an den Ort erinnern und die Wildfütterung im Winter. Lang, lang ists her

Liebe Grüsse

Berkana
Sassa - 28. Jun, 20:03

wenn du so fragst...

Ich bin nach drei Jahren in Wien (wo ich meinen Mann kennen gelernt habe, wieder nach Tirol zurück gekehrt. Schöne Bilder, besonders das Stoanmandl.

koboldin - 29. Jun, 15:49

ach du... hab endlich mal wieder zeit, etwas in deinem blog zu stöbern... da krieg ich doch glatt fernweh (*haaaha* ;)) nach irland... war das schön letztes jahr, oder? und was bin ich froh, dass wir uns da kennengelernt haben! (kurzer dank nach oben...)

und sag mal, das studium ist voll und ganz rum jetzt? alles bestanden, alles vorbei? huiui, bin ja mal gespannt, wie das nu weitergeht! das muffensausen hatte ich übrigens auch kurz vorher; der zweifel kommt immer. du wirst deine klarheit schon wiederfinden, da bin ich sicher.

ganz viel spass in meck-pomm... ach, schwitzen... wie schön, geniess es! bin auf deinen bericht gespannt!

alles, alles liebe, einen ganz dicken knuddler und *schmaaatz!* ;)
die koboldin

scarabaea (Gast) - 11. Jul, 16:58

Hallo Aine,

du hast eine wunderschöne neue Homepage.
Ich schau mir deine Beiträge immer wieder gern an.
Alles Liebe
Scara

Baumkriegerin - 24. Jul, 21:13

Hallo Scara,

heeeey, das ist ja toll, Dich mal wieder zu lesen...! Schön, dass Du hergefunden hast und dass Dir mein kleiner "Hain" gefällt....! Ich schreib zwar zur Zeit etwas unregelmäßig und wohl auch nicht so extrem Interessantes, aber das Leben spielt verrückt und es gibt viel zu tun... Packen wir's an...! Oder so... *lächel* Schau trotzdem öfters mal vorbei...! Ich freu' mich...! :))

Liebe Grüße von Aine
Tannhuser (Gast) - 26. Jul, 20:51

Kenn ich doch

Jaja, Samnaun, Reschenpass, da komm ich gerade her ... wunderschöne gegend ...

aismira - 28. Aug, 08:07

hier daheim

Hab ja schon laaange nicht mehr hier vorbei geschaut und dann find ich so einen Beitrag ^^

Ja, Tirol ist defintiv schön und die Berge sind immer wieder beeindruckend, auch wenn man sie jeden Tag sieht.. Am schönsten sind sie aber, wenn man rauf klettert.. (find ich)

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 

Blogstatus

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren