16
Apr
2013

30 Days of Lists: 2. Woche

Ich habe letzte Woche befunden, dass es mir zu viel ist, jeden Tag meine Listen zu bloggen. Hier ist nun das gesammelte Paket der 2. Woche. Ich fand die Themen diese Woche viel Interessanter, als die der letzten Woche - aber schaut selbst...!

Day 8: Rezepte, die ich gern ausprobieren möchte

Ich möchte gern noch viiiiieeeel mehr mit Wildkräutern experimentieren. Außerdem, um einen Schritt weiter in Richtung 'Selbstversorgung' zu gehen, Nudeln selbst machen.

Image Hosted by ImageShack.us

Day 9: Rituale, die ich gern ausübe

Najaaaaa.... Ich übe eigentlich alle Arten von positiven Ritualen gern aus....! Aber besonders liebe ich natürlich die Jahreskreisfeste und das Visionen Suchen (selbst oder auch in Begleitung für Andere...!)...!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Day 10: Dinge, die ich gern tue

Aaaah, viel zu viel, viel zu viel.... Kurz zusammengefasst: Draußen in der Natur und an Megalithorten unterwegs sein, Rituale feiern, GUT und lecker essen und trinken...! ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Day 11: Bücher, die ich gern lesen möchte

Ooooh, bitte Tipps...! Bitte Tipps....!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Day 12: Mein Wunschzettel

Dieses Thema gefiel mir besonders...! Eigentlich finde ich es sogar richtig wichtig, zu diesem Thema ab und zu eine Liste, und am besten eine kleine Collage zu machen...! Wir sollten sie uns dann an die Wand hängen und immer schön visualisieren....!!!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Day 13: Einige Orte, die ich sehen möchte

Die wichtigsten Orte, von denen ich das Gefühl habe, ich MUSS sie sehen, habe ich schon auf meiner Wunschliste erwähnt... Aber da sind auch noch ein paar andere Orte, die mich schon sehr interessieren würden....! :)

Image Hosted by ImageShack.us

Day 14: Dinge, die ich lernen möchte

Da gäbe es soooo viel... Aber irgendwie komme ich immer zu nix - oder aber ich habe das Geld für den Kurs nicht... well, one day....!

Image Hosted by ImageShack.us

Und, das war es für diese Woche....! Interessante neue Themen für die 3. Woche sind schon angekommen und werden bereits von mir bearbeitet....! :)

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/342798281/modTrackback

Tabitha - 16. Apr, 17:14

Tjoa, Profil gefunden

Jetzt habe ich zwar das alte twoday-Profil von mir gefunden, bin aber einer Kontaktaufnahme jenseits der Kommentare immer noch nicht weiter. Ob dein Baby so lange wartet, bis wir das geschafft haben? (Listen schreibe ich heute abend auch weiter... )
Liebe Grüsse,
Martina

Tabitha - 16. Apr, 17:17

Achso... Facebook...

Ja, bei Facebook bin ich auch. Den Stein-Post für den Babywolf habe ich kommentiert. Vielleicht klappts ja jetzt? :)
Baumkriegerin - 16. Apr, 18:09

Prima,

werd Dich gleich mal suchen...! ;)
capra ibex - 17. Apr, 20:27

Grüß dich!

Liebe Aine, ich hoffe du verzeihst, wenn ich mich bei dir mal kurz reinschleich.
Ich lese gerne immer wieder bei dir rein, und freu ich mich immer über deine schönen Fotos. Ich bin ja ganz verliebt in Irland.

Als ich jetzt deine Wunschliste mit den Orten sah, die du gerne sehen würdest, da mußte ich mich einloggen und dazu kommentieren ..... weil allzu ähnlich :-).
Einiges davon durfte ich schon mal besuchen: Alaska, Kanada, Tibet (inklusive am Fuße des Everest campieren und ehrfurchtsvoll nach oben blicken) und Island.
Island und Irland, nur ein Buchstabe trennt sie und doch so verschieden ...... und ich liebe sie beide.

nach Glastonbury möchte ich heuer, hm und wir wissen noch nicht ob Cornwall oder Wales, und in die Yorkshire Dales.
In Schottland gäbe es auch noch einiges, das mich interessieren würde.

Lustig, die Mongolei stand auch lange Zeit weit oben auf meiner Wunschliste, ist aber jetzt eher nach unten gerutscht.

Mein Problem, je älter ich werde, desto mehr schrecken mich längere Flüge ab.


Ich wünsch dir alles Liebe und Alles Gute für den bald neuen Erdenbürger :-).
Liebe Grüße Gudrun

Baumkriegerin - 19. Apr, 11:37

Hallo Gudrun,

natüüüüürlich freue ich mich, wenn Du einen so netten Kommentar hier hinterlässt...!!! Danke auch für Deine Wünsche....!

Witzig, dass wir so sehr ähnliche 'Wunschreiseziele' haben. Ich bin gespannt, was ich in den nächsten Jahren so schaffe...! Jetzt werden erstmal La Palma (Kanaren), Italien und Österreich auf dem Plan stehen - Familie besuchen. Und Sonne tanken....! (Vermutlich 1 oder 2 Ziele davon nächsten Winter...) Das muss auch sein. :)

Lieben Gruß von Aine
scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren