3
Apr
2013

30 Days of Lists: Day 3

Huiiiii.... Da wurde zufällig ein wirklich wichtiges Jahr in meinem Leben ausgewählt...

"Vor 10 Jahren..."

Image Hosted by ImageShack.us

Tja... Ich war 29, ich hatte gerade 2 Jahre vorher - vielleicht durch die beginnende Krise - auf den spirituellen Weg gefunden... Ich lebte noch in Hamburg, studierte noch, machte Reiki, feierte mit einer Gruppe die Jahreskreisfeste und machte 1 x wöchentlichen einen Meditationskurs... Ich war schwer verliebt - aber da gab es sehr, sehr komplizierte, schmerzhafte Umstände... Meine Mutter hatte einen Herzstillstand, lag 3 Tage im Koma und ich betete, betete, betete.... Ihr seht: DIESE Liste hätte ich endlos fortführen können...

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hatte eine wirklich schwierige Zeit, die mir sehr zu schaffen machte... Ich fühlte mich, wie im totalen Chaos... Verstrickt... Im Dunkel... Auf der Suche nach einem Sinn... Wie auf einem kleinen Ruderboot im Sturm auf dem großen Ozean...

Image Hosted by ImageShack.us

Ich machte diesen Feuerlauf und ich fand durch Zufall heraus, dass es diese wunderbare Ausbildung gab, die ich dann begann...

Image Hosted by ImageShack.us

Dann kam auch noch das Liebeschaos dazu... Ich verliebte mich in jemand Anderen... Aber diese Liebe war wieder kompliziert... In ganz anderer Art und Weise als meine letzte... Aber ich lernte viel...

Image Hosted by ImageShack.us

Der Satz, der mich durch diese Zeit trug war...

"Alles geschieht zu unserem Besten"

... und das hoffte ich inständig, ja, und das glaubte ich... Und letztendlich kam es durch diese schwierige Zeit zum Durchbruch und zur Transformation. Auch wenn es einige weitere Jahre dauerte. Ich bin gestärkt und weiser daraus hervorgegangen.

Image Hosted by ImageShack.us

Habt Ihr auch solche argen Krisenzeiten gehabt, von denen Ihr das Gefühl habt, sie haben Euch transformiert und weitergebracht....?

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/326529547/modTrackback

ilinga (Gast) - 3. Apr, 12:37

Oh ja... und da stecke ich auch noch mittendrin...

Ganz liebe Grüße!

Baumkriegerin - 3. Apr, 13:16

Liebe Ilinga,

ich hoffe, Du kommst so gut durch wie ich... Und dass Du zumindest viel Lehrreiches und Stärkendes mitnehmen kannst, aus dieser Zeit....! Fühle Dich umarmt und gedanklich unterstützt....! Und denke immer dran: Nach dem Chaos kommt die Kreativität....!!!

Ganz liebe Grüße von Aine
Martina (Gast) - 3. Apr, 17:30

Bei mir hat sich vor 10 Jahren auch einiges getan, da war ich grad mitten drinnen im Leben genießen. Meine Zeit des Umbruchs und der Veränderung hat vor bald 2 Jahren begonnen, und seit gut einem Jahr bin ich mehr und mehr (wieder, diesmal bewusst) auf meinem Herzensweg unterwegs. Transformation ist eine wunderbare Sache. :-)
Alles Liebe, Martina :-)
PS: meine Liste folgt in Kürze.

Emily (Gast) - 3. Apr, 20:23

Vor 10 Jahren

*drück dich lieb*
Dieser Gedanke ließ mich den ganzen Tag nicht los...
Ich musste etwas dazu schreiben...
http://hexealice.blogspot.de/2013/04/10-years-ago.html

Aine (Gast) - 4. Apr, 09:07

Emily,

und wir haben uns vielleicht nur n Jahr oder zwei später kennen gelernt, oder...?

Liebe Grüße von Aine
Martina (Gast) - 3. Apr, 21:48

Krisenzeiten?

Ja, hatte ich. Die heftigste vor 5 Jahren, als es familiär bei uns wirklich an die Grenzen der Belastung ging (eigentlich drüber hinaus). Gerade wieder. Job weg, Mutter gestorben ... und durch einen unbedachten Klick die alte Blogliste gelöscht, dafür viele wunderbare neue Blogs gefunden (<3) die mir Fragen stellen, die ich mir so selbst nicht gestellt hätte. Die ich dafür aber beantworte und schaue, wohin mich mein Weg führt. Eine spannende Zeit - nicht nur für mich :)

Aine (Gast) - 4. Apr, 09:09

Martina,

komisch, dass dann immer gleich so vieles auf einmal kommt, oder....? Gut, dass wir es überstanden haben. ;)

Liebe Grüße von Aine
Emily (Gast) - 5. Apr, 15:06

Ja genau ein oder zwei Jahre später.

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren