22
Jan
2013

Draußen trommeln...

Die Momente sind gerade rar, in denen es angenehm ist rauszugehen... Grauer Himmel, Nebel, Regen, dann etwas Schnee... Kalt... Brrrrr... Heute Nacht schneite es gar gleich einige Centimeter. Aber die schmolzen ganz schnell wieder und - oh Wunder...!!! - die Sonne schenkte uns am Nachmittag zwei angenehme Stunden...!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich ergriff die Chance, draußen ein bissl zu chanten und zu trommeln und einfach ein bisschen in die Sonne zu blinzeln. Als ich die Idee hatte, auch gleich mal ein Foto von mir mit Trommel und Babybauch zu schießen (die ersten Fotos von meinem Bauch...!!!), verzog sich die Sonne natüüüürlich direkt hinter der nächsten Wolke... Naja...

Image Hosted by ImageShack.us

Meine Trommel...

Hach, die liebe ich einfach....! Ich bekam sie vor einem Jahr von einer Freundin geschenkt, die sie extra für mich selbst gebaut hat. Sie ist eine sehr, sehr gute Trommelbauerin und macht so gut wie alles an ihren Trommeln selbst. Sie baut die Rahmen selbst, holt die Felle selbst vom Jäger oder Abdecker, kennt von jedem Tier, das sie verarbeitet, die Geschichte... Sie präpariert die Felle, spannt sie auf die Trommel, bindet sie... Meine Trommel besitzt eine Pferdehaut und klingt einfach markerschütternd wundervoll... Sie hat Leben, Spirit und sie sieht sehr besonders aus... Ich bin einfach total verliebt in diese Trommel...! ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer, wenn ich sie wieder öfter draußen spielen werde....! Im Garten... Am Fluss... Am Wasserfall... Im Wald... Hach...!

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/235542220/modTrackback

FibrePiratess (Gast) - 22. Jan, 19:33

Oh toll, ein Babybauch :-)

ilinga (Gast) - 25. Jan, 13:22

Babybauch!!
Ahh, ich bin schon gespannt auf den neuen, kleinen Erdenbürger :)
Und die Trommel ist ein Traum!

Ich habe da noch ein Stöckchen für dich, falls du es haben magst:
http://carnam.blogspot.de/2013/01/wanderne-gedanken-und-ein-stockchen-von.html

Ganz liebe Grüße und lass' es dir gut gehen, du Mami ;)

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren