10
Dez
2012

Julzeit voller Wunder IV - Die Gewinnerin

Huhuuuuuuuh.... Die Spannung steigt....!!! Ich habe eben alle Namen auf Lose geschrieben, sie in die kleine Ledertasche gepackt und den Namen der Gewinnerin herausgezogen.....

Image Hosted by ImageShack.us

Uuuuuuund...... Es iiiiiiiisssssssssst.......

Image Hosted by ImageShack.us

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana....! :)

Bitte trete doch mit mir in Kontakt und lasse mir Deine Adresse zukommen....! Ich packe das Päckchen schon mal ein, damit es rechtzeitig zu Jul bei Dir ist....!

Für alle anderen: Danke nochmal Euch allen für's Mitmachen und für die lieben Kommentare....! Ich habe mich sehr gefreut...! Wer wirklich sehr gerne so ein ähnliches Täschchen, eine kleine Baumgöttin oder eine persönliche Oghamkerze hätte, kann mich gern kontaktieren. Ich lasse mich dann und wann auch gern auf ein kleines Tauschgeschäft ein...! ;)

Liebe Grüße an Euch alle von Aine

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/223213873/modTrackback

Melly (Gast) - 10. Dez, 15:02

Oh ja, ich hätte Lust auf einen Tausch! Ich finde vor allem die Baumgöttin toll, aber Kerzen und Täschchen gefallen mir auch sehr! Ich könnte zum Tausch meinen Baumgabennaturschmuck anbieten. Kennste ja. Wenn Du also magst, können wir ja noch mal schauen, wer was bekommt...

Baumkriegerin - 10. Dez, 17:31

Huhu Melly,

okay, fein...! :)
Ich kontaktiere Dich mal über PN dazu...! :)

Liebe Grüße von Aine
Jana (Gast) - 11. Dez, 07:11

Freu!!!

Liebe Aine,
das ist ja auf wundervolle Weise verrückt... Gerade dachte ich noch, dass mein ganz persönlicher Gewinn der "Julzeit voller Wunder-Aktion" die Entdeckung Deines Blogs ist, denn ich fand hier bei Dir den Hinweis auf Sylvia Kirchherr und die "Gesänge des Lebens". Was für eine Frau mit was für einer Stimme! Sie trifft mich bis ins Knochenmark! Da scheint es Verwandtes zwischen uns zu geben, auch was die Literatur angeht ;)
Und nun gewinne ich sogar noch Dein schönes Päckchen... Mehrfache Freude also! Ich danke Dir schon jetzt! Meine Anschrift hätte ich Dir per Email geschrieben, allerdings finde ich Deine Emailadresse nicht. Aber alles, was Du wissen musst, steht auf meinem Blog im Impressum ganz unten. Hier meine Emailadresse: jana.muchalski(ät)web.de
Ich freue mich sehr!!!
Herzlich
Jana

Baumkriegerin - 11. Dez, 11:32

Hallo Jana,

schön, dass du Dich freust, und schön, dass Du Silvia Kirchherr hier gefunden hast...! Hach, ihre Musik ist echt toll. Ich höre sie supergern beim Filzen...! Und im Auto - da jodel ich dann immer laut mit... Naja, oder versuch's zumindest... ;)

Ich mail Dir gleich mal.

Lieben Gruß von Aine
Traumkraut (Gast) - 11. Dez, 07:22

Einen Tausch finde ich auch sehr schön. Vielleicht bekommen wir das ja hin :-)

Viele Grüße
M.

Baumkriegerin - 11. Dez, 11:31

Hallo Traumkraut,

ich melde mich bei Dir....! :)

Lieben Gruß von Aine
Raven (Gast) - 11. Dez, 18:04

Hallo Aine,

die Tasche finde ich wundervoll. So eine in klein habe ich ja mal von dir zum Wichteln bekommen. Bei dieser gefällt mir besonders der Verschluss sehr gut. Auch das Leder sieht sehr geschmeidig aus. Vielleicht kommen wir ja mal zu einem Tausch, ich mache viel aus Speckstein.

Alles Liebe,
Raven

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren