20
Feb
2010

Projekt 52/7: All You Need Is Love

Puuuuuh....! Grad noch geschafft, vor Ablauf der Wochenfrist...! Das Dumme war bei diesem Thema, dass ich gewiss kein Herz darstellen wollte und dass die Ideen, die ich hatte, schwierig umzusetzen waren, beziehungsweise ich weit hätte fahren UND laufen müssen, um sie umzusetzen... *faul bin* hihi... Naja, so ging' ich halt einfach 'nen Baum küssen...!

Findet Ihr auch, dass der kleine Baumtroll irgendwie ein bissl schockiert kuckt....? hmm... Weiß ja nicht, ob ich darüber beleidigt sein sollte... ;)



All You Need Is Love
19.02.10
by Aine

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/6197905/modTrackback

Rinaa (Gast) - 21. Feb, 18:46

super Idee mit dem Baum!
Baumtrolle schauen einfach so - nicht persönlich nehmen...
Gruss, Rinaa

Aine - 21. Feb, 20:41

Danke, Rinaa....!

Werd's versuchen....! ;)
Alexis Solvey Viorsdottir - 22. Feb, 08:34

oh ja, er sieht irgendwie fassungslos aus :D
Schöne Woche!

Weidenfrau (Gast) - 23. Feb, 10:50

der wird die knutscherei nicht gewöhnt sein..

Aine - 23. Feb, 17:15

Weidenfrau,

nee, wohl nicht... Baumumärmler gibt's ja viele.... aber Baumküsser....?! ;)

Ps: Aber es war keine "Knutscherei"... Nur ein freundschaftliches Küsschen über eine Distanz von 10 cm zugeworfen... *grins*
ilinga (Gast) - 27. Feb, 08:04

Vielleicht hattest du auch spröde Lippen? XD
Nein, Scherz *g*

Ist wirklich ein tolles Foto!

Erdenkind (Gast) - 28. Jun, 15:12

Hallo liebe Baumkriegrin,

an dieser Stelle habe ich eigentlich nur eine Frage und zwar, ob ich dich auf meiner Seite verlinken darf. Ich lese schon lange mit und habe es nun endlich selbst geschafft, eine Seite zu erstellen.

Liebe Grüße. Erdenkind

Aine (Gast) - 29. Jun, 16:13

Huhu Erdenkind,

na klar, gerne...! Werd' mir auch Mühe geben, mal wieder was zu schreiben und meine Linkliste auch mal zu aktualisieren....!
Du bist also auch ein verkappter Fußi-Fan...? Darf man ja in der Welt der "Baumumärmler" kaum zugeben....! ;)
Aber ich habe heute im Radio einen Gedankenleser gehört, der dort unglaubliche Dinge aus anderer Köpfe gelesen und irgendwelche zukünftigen Sachen punktgenau vorausgesagt hat.... So z.B. Dinge über die irische Politik, die Wimbledon-Viertelfinalisten und dass die Franzosen und die Engländer "mit eingekniffenen Schwänzen" sehr früh die WM verlassen werden... Das schrieb er im Mai (!!!) auf einen Zettel der vom Moderator sicher in einem zugeklebten Umschlag verwahrt wurde, und der heute geöffnet wurde...! Er sagt, die Deutschen werden Weltmeister...! ;) Ich überleg' schon, ob ich zum "Bookmaker" latschen soll... Gewinnrate zur Zeot: 1:7...! :))
Liebe Grüßles von Aine
Erdenkind (Gast) - 30. Jun, 16:25

Hei,

naja, Fan würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber zur WM und zur EM lasse ich mich eben hinreißen (:
Das mit dem Gedankenleser klingt ja spannend! Ich bin ja eh überzeugt, dass es mehr gibt, als nur diese Zufälle und so. Und Menschen, die sowas können, finde ich toll!
Und bloß kein Stress wegen dem Bloggen (;

Liebe Grüße nochmal zurück

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
 

Blogstatus

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren