3
Jun
2013

Gibt es ein Leben nach der Geburt...?

Jaaaaaaaa....! Es gibt eines....!!! Und WAS für eines....! *strahl* Ich lebe noch - und zwar wahrscheinlich viel intensiver als zuvor. Ich habe nämlich nun so ein 'kleines großes Glück' in meinem Leben, das mich schwer auf Trab hält...!!! Die kleine MORLIN stieß am 28. April zu uns.... Und sie ist ganz, ganz wunder-voll....! Sie IST ein Wunder...! Hach...!

Nur, damit Ihr seht, dass es uns gut geht, schnell ein schnelles Bildchen, leider ohne langen Bericht... Morlin bei ihrem ersten Ausflug zum Glencar Wasserfall. 2 1/2 Wochen alt war sie da... Aber ein bissl mehr Worte folgen auch bald wieder....! Versprochen...! ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Danke auch nochmal herzlich, für Eure Kommentare, guten Wünsche und das Nachfragen, als ich so lang nicht gebloggt habe....! Ich drück' Euch alle mal ganz herzlich - unbekannterweise zum Teil, und so ganz virtuell...! ;)

Eure Aine

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/418667175/modTrackback

Silberweide (Gast) - 3. Jun, 22:06

Herzlich Willkommen kleine Morlin♥ ach wie schön von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße
Silberweide

Lindi Pekel (Gast) - 4. Jun, 04:05

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen...
auf den Bildern siht man auch dne Muttertolz^^

ilinga (Gast) - 4. Jun, 09:27

Alles in Ruhe, alles zu seiner Zeit ;)
Danke für all die schönen Fotos und lebt Euch erst einmal richtig zusammen.

amala (Gast) - 4. Jun, 11:52

herzlich willkommen in dieser schönen welt, morlin! und herzlich willkommen zurück, liebe aine. ich hab auch täglich reingeguckt :)

Birgit (Gast) - 4. Jun, 12:44

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von einer stillen Leserin...

Martina (Gast) - 4. Jun, 13:56

Herzliche Glückwünsche

Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleine Morlin! Liebe Aine, was für eine wunderschöne Tochter hast Du geboren. Ich wünsche Euch ein gutes Aneinander gewöhnen und ein glückliches Miteinander. Alles Liebe, Martina :-)

Raven (Gast) - 4. Jun, 15:27

Liebe Aine,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter Morlin!
Ich freue mich zu lesen, dass es euch beiden gut geht und ihr das Leben zur Zeit sehr genießt.
Alles Gute für dich und deine kleine Familie.
Und mögen Götter, Geister und Naturwesen über euch wachen und euch zur Seite stehen.

Raven

Grainne_Kornfrau - 5. Jun, 06:58

Herzliche Gratulation

und Willkommen, Morlin!

Liebe Aine, ich sehe hier auch immer noch oft rein, selbst wenn ich selber aufgehört habe zu Bloggen. Dein Leben in Irland zu begleiten freut mich jedes Mal, wenn's etwas Neues zu lesen gibt, zumal ich die grüne Insel selber kenne und oft Sehnsucht danach habe.

Gespannt habe auch ich auf ein kleines Lebenszeichen von Euch gewartet, und freue mich heute über den kurzen Bericht und die Fotos. Herzliche Gratulation und viel viel Freude wünsche ich Euch! Auch wenn es schon oft gesagt wurde, geniesst diese erste Zeit zusammen, es geht leider alles viel zu schnell. Auch wenn's natürlich auch ziemlich viel Stress ist, das soll nicht vergessen gehen.

In diesem Sinne habe ich auch vollstes Verständnis, wenn's hier grad etwas ruhiger ist :-) Eine Wunder-volle Zeit wünsche ich Euch! Auf den Fotos siehst Du so wunderschön aus. Und die kleine Morlin natürlich auch!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Grainne

Tahira (Gast) - 5. Jun, 08:47

Huhu Aine,

ach wie schön :)

herzlichen Glückwunsch und viele schöne Tage zusammen!

Cu Tahira

Faraday (Gast) - 5. Jun, 16:55

Herzlich willkommen kleine Morlin...

alles Liebe und Gute wünsche ich euch.
Genießt die gemeinsame Zeit.

Herzlichst Faraday

capra ibex - 6. Jun, 18:07

Liebe Aine

so schön soviel Mutterglück zu sehen,
und herzlich Willkommen kleine Morlin.

2 Wochen Krankenhaus klingt aber schon sehr lang, ich hoffe euer Start war nicht allzu schwer.

Liebe Grüße
Gudrun

Selket (Gast) - 8. Jun, 23:20

Glückwunsch zum kleinen Morlin und euch alles alles Gute!!

Liebe Grüsse,
Selket

Kivi (Gast) - 9. Jun, 17:27

Meinen Glückwunsch!!

Karan (Gast) - 11. Jun, 18:30

Herzliche Glückwünsche! Mit jedem Kind wird die Welt neu geboren ... :-)

Silberweide (Gast) - 10. Jul, 23:04

...auch wenns bei mir wieder gerade so gar nicht rund läuft, zu gern schaue ich die kleine Morlin an, wie sie so friedlich in deinem Arm liegt, und ich habe wieder ein wenig Hoffnung, ja Deine pics geben mir tatsächlich ein klein wenig Hoffnung♥

Ich hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Zeit♥♥♥Kinder sind was wunderbares

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Blogstatus

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren