16
Jul
2011

"Puuuuuuuuh...."

Das ist das Wort, das ich heute eindeutig am öftesten sage... Neben: "Pfffffffffffffff...." und einfach tiefstem Stöhnen...

Danke, Ihr alle, für Eure guten Wünsche und Eure Unterstützung...!!! Ich fühl' mich grad eher tot als lebendig... Knochen und Muskeln schmerzen wie nach nem 3-Tage-Marathon (oder so)... Weiß nicht ob schlafen soll (bin nicht müde) oder was tun soll (zu erschöpft)... Mir ist kalt... Ofen läuft auf Hochtouren...! 4 Kilo verloren... (Das ist ganz schön viel in 3 1/2 Tagen...) Ich hab auf alles Appetit und würd am liebsten kiloweise Essen zu mir nehmen, kann aber nur Kleinstmengen verdrücken... ;) Ach jaaaaaaaaaaaaa... "Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh..."

Eine Visionssuche ist schon kein lustiger Sonntagsspaziergang im Sonnenschein... Im Nachhinein vergisst man das leicht...! Also niemals "mal eben schnell", sondern immer nur mit guter Vorbereitung, guter Begleitung, und nur, wenn Ihr stabil genug seid (mental, emotional, gesundheitsmäßig, gewichtsmäßig...). Das möge immer bedacht sein. Wenn Visionsssucheanbieter diese Dinge bei Euch nicht überprüfen: Seid skeptisch...!

Dennoch kann ich es jeder und jedem empfehlen...!!! Man bekommt Antworten auf seine Fragen... Und mehr...! Man sieht die Natur auf eine Weise, wie sonst nie... Lernt sich selbst als Natur kennen... Besiegt Ängste und löst Blockaden... Und man wächst über sich hinaus: Weitet seine Grenzen...! Breitet seine Flügel aus...

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/34627980/modTrackback

Karmindra (Gast) - 16. Jul, 21:17

Ich...

...bewundere deine Mut dich soetwas auszusetzen. Ich weiß nicht ob ich das machen würde. Schön zu hören das du alles heil überstanden hast :)
LG

Alruna (Gast) - 16. Jul, 21:58

Bei mir würde es schon am Fasten scheitern. Das geht bei mir gar nicht. Ich bewundere dich, dass du es ganz durchgezogen hast.

Sania (Gast) - 17. Jul, 06:33

liebe aine,
auch wenns dir im moment jetzt schlecht geht, so freue ich mich trotzdem mit dir mit, dass sich was bewegt hat. nichts ist umsonst. sich mal so richtig zu spüren geht tief hinein.
und so eine erfahrung macht man..nein frau..ja auch nicht jeden monat.
irgendwann werd ich soetwas bestimmt auch mal machen.
liebe grüße und gute besserung!!!wünscht sania.

Nenya (Gast) - 18. Jul, 10:35

Toll!

Das du es durchgezogen hast und schön das es dein Leben so bereichert hat.
Bei mir würde es auch am fasten scheitern, alleine in der Natur zu sein ob Tag oder Nacht macht mir gar nichts aber nix essen....absoluter Horror!

Alles Liebe
Nenya

Lindi Pekel (Gast) - 19. Jul, 07:42

Bei mir würde es auch wie bei den anderen Am Fasten scheitern, ich bekomme ja schon schlechte laune wen ich nach dem Zahnarzt besuch ewig nichts essen darf^^
Aber respeckt das du das geschaft hast...

Aine - 19. Jul, 10:14

Hallo Ihr alle,

zum Fasten:

Viele von Euch schreiben, es würde bei ihnen am Fasten scheitern. Oh nein, das glaube ich nicht. Zum Einen ist das rituelle Fasten ganz anders motiviert, als das Heilfasten oder gar Diätfasten, zum Anderen wird man draußen in der Natur überhaupt nicht ständig ans Essen erinnert, da einem keine Essensgerüche in die Nase steigen, einem niemand etwas vor-isst, man nicht an Läden vorbeikommt (oder am eigenen Kühlschrank), wo leckere Dinge einem zuzwinkern. Aus diesen beiden Gründen finde ich persönlich das rituelle Wasserfasten unter genannten Umständen wesentlich einfacher als ein Saftfasten in der normalen Umgebung/dem Alltag.

Wenn man zudem vorher ne ordentliche Darmentleerung macht, gibt es tendenziell keine Probleme. Das Fasten ist wirklich das Geringste. ;)

Liebe Grüße von Aine

Nicole (Gast) - 21. Jul, 05:28

Klingt, als ob man auch eine gehoerige Portion Mut dazu braucht.
In richtiger / positiver Begleitung wuerde ich es auch gerne einmal machen.
Die richtigen Menschen dazu zu finden, stelle ich mir jedoch etwas schwer vor.

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Juli 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
12
13
14
15
17
18
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 

Blogstatus

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren