2
Apr
2013

30 Days of Lists: Day 2

Bei diesem Thema kommt es total darauf an BEI WEM....! Kennt Ihr das auch...? Bestimmt... Die verschiedenen Rollen, die wir so einnehmen... Bei meinen Eltern bin ich wohl für meine Putzfaulheit 'berühmt', bei meinem Liebsten für mein Kräuterwissen, und bei vielen Freundinnen für meine Lakritzsucht... Aber bei den meisten Menschen (zum Teil Fremde) sind es glaub' ich diese Punkte hier, die sie mit mir verbinden...

Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin berühmt für...

... mein Talent Leute zusammenzubringen um Rituale, Feste + einfach Zusammenkünfte zu feiern
... meine Kochkünste (oft mit Wildkräutern)
... meine 'Sightseeingtouren' mit Menschen, die mich hier in Irland besuchen


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ansonsten weiß ich auch nicht... Fällt Euch noch was ein, Ihr Leute, die Ihr mich ein bissl kennt....? Ich wäre gespannt zu hören, was IHR mit mir verbindet... ;)

Image Hosted by ImageShack.us

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/326529083/modTrackback

ilinga (Gast) - 2. Apr, 11:15

Also ich finde deine Kreativität herausragend. Siehe dieses Buch :) deine Filzsachen usw.
Deine Verbindung zur Natur und deine Bodenständigkeit finde ich auch sehr typisch für dich.

Ganz liebe Grüße!

Baumkriegerin - 2. Apr, 11:19

Hallo Ilinga,

DANKE....! Sehr lieb von Dir...! Was die Kreativität angeht... Ja, ich versuche mich immer wieder gern, auch wenn ich mich nicht soooo talentiert finde, in diesem Bereich. Aber ich bin ein Widderkind, das gern alles ausprobiert...! ;)
Liebe Grüße von Aine
Lindi Pekel (Gast) - 2. Apr, 12:15

Also ich denke du bist freiheits liebend, und ein naturfreund

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren