2
Dez
2012

Julzeit voller Wunder III - Die Verlosung

Gerade noch rechtzeitig zum 1. Advent möchte ich nun das Jul-Päckchen vorstellen, das ich für Euch zusammengestellt habe. Es ist ein richtiges kleines 'Set für Baumkriegerinnen und Waldläuferinnen' geworden.



Die Werkelei, die ich verlosen möchte besteht aus einem kleinen Ledertäschchen mit Efeurankenknopf, das hervorragend geeignet ist, um darin z.B. ein Oghamset, ein Runenset, Räuchwerk samt flacher Räucherschale, einen kleinen Reisealtar oder ähnliches Essentielles unterzubringen. Auch zum Sammeln von kleinen Schätzen im Wald oder ein paar speziellen Kräutlein im Garten wäre es geeignet.

Dazu habe ich Euch eine meiner kleinen Baumanhängergöttinnen genäht. Diese ist eine spezielle BAUMgöttin, und auf dem Bauch trägt sie ein Blatt aus Rotholz - von einer Freundin aus Afrika mitgebracht - das ich selbst geschnitzt habe.

Und dann gibt es noch zwei Oghamkerzen - eine mit dem gesamten Oghamalphabet darauf, mit der Ihr Euch mit der gesammelten Kraft aller Bäume verbinden und stärken könnt und eine mit der Oghamrune, die ich in der jetzigen Zeit, mit dem Zeitenwandel und allem, besonders wichtig und stärkend finde: Huath, dem Weißdorn, der uns hilft das Herz zu öffnen, es stärkt und zugleich schützt.

Wenn Ihr Euch also als Baumkriegerin, Waldläuferin, Baumhexe oder etwas in dieser Art - vielleicht auch als 'Kräuterweiblein' oder 'Vegetationselfe' - versteht, ist dieses Geschenkchen vielleicht etwas für Euch und Ihr möchtet versuchen, es zu gewinnen. Dazu müsstet Ihr hier einfach nur bis Mitternacht des 9. Dezember einen Kommentar hinterlassen. Am 10. werde ich dann auslosen und die Gewinnerin/den Gewinner hier bekannt geben.

Viel Glück dann also.....!

Trackback URL:
https://baumkriegerin.twoday.net/stories/219046518/modTrackback

Feri (Gast) - 3. Dez, 09:42

Dann kommentiere ich mal =)
Finde das Täschchen total schön, hast du den Knopf auch selbst gemacht?

Liebe Grüße,
Feri ausm Feuerforum

Baumkriegerin - 3. Dez, 14:21

Hallo Feri,

nein, der Knopf ist nicht selbstgemacht. Allerdings von mir ZUM Knopf gemacht....! ;) Eigentlich ist es kein Knopf sondern irgendwas anderes, das ich mal in einem Bastelladen entdeckt habe... Aber sieht klasse aus als Knopf, finde ich... Man könnte ihn ggf. noch anmalen. Aber ich mag ihn so hell ganz gern. Das kann dann die Gewinnerin/der Gewinner ja selbst entscheiden.

Liebe Grüße von Aine

Ich bin zwar keine Vegetationselfe, sondern eher urbane Kräuterhexe mit geliebtem Miniaturgarten, aber ich drücke mir jetzt selbst mal die Daumen, dass ich aus dem Lostopf gezogen werde.

Vielen Dank, dass du dieses schöne Set verlost & die besten Wünsche für dein wachsendes Baby & dich. :)

Pixella (Gast) - 3. Dez, 12:10

Ohhh,grüüün...da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.Mein Altar wird irgendwie auch immer grüner.:)
Baumkriegerin - 3. Dez, 14:22

Belladonna und Pixella,

und 'schwupps' landet Ihr im Lostopf...! :D

Liebe Grüße,
Aine
Amala (Gast) - 3. Dez, 12:27

liebe aine,
ein wunderschönes geschenk, das du da für deine leserinnen hast <3 ich würde gern mein glück versuchen.
herzliche grüße,
amala

Baumkriegerin - 3. Dez, 14:23

Liebe Amala,

danke für's Mitmachen....! :)

Liebe Grüßles von Aine
Ashmodiel (Gast) - 3. Dez, 13:43

Das Täschchen! Und dazu noch Ogham.
Das lässt mein herz grade höher hüpfen.
Ich lege mich gerne mit hinein in den Lostopf - das sind wunderschöne Dinge, die Du da gewerkelt hast.

Baumkriegerin - 3. Dez, 14:16

Hallo Ashmodiel,

und da muss ich beschämt feststellen, dass ich die Männer in meinem Text fast garnicht angesprochen habe. Du bist doch ein Mann...? Oder...? *nicht ganz sicher bin, da ich Dich ja nicht kenne* Also, natüüüürlich ist das Set auch geeignet für Baummagier, Waldläufer, Hainschamanen oder gar Druiden....! ;)

Edit: Und nun schaue ich nochmal genauer auf Deine Seite und stelle fest, nee, Du bist anscheinend doch weiblich... tzzzz... Naja, obiger Text dann für alle Männer, die sich bisher nicht angesprochen fühlten... :D

Liebe Grüße von Aine
Melly (die Mea aus dem Feuer am Waldesrandforum) (Gast) - 3. Dez, 14:23

Wow, super schön! Ich liebe Deine gebastelten Werke Aine. Sie sind stets genau mein Geschmack. Hast Du nicht Lust einen kleinen Internetshop zu eröffnen??? Wie hast Du die Verzierungen auf die Kerzen gemacht?

Gruß, Melly

Baumkriegerin - 3. Dez, 14:30

Huhu Melly,

danke...! :)

Die Verzierungen sind mit einem goldenen Kerzenwachsstift gemacht. Sehr einfach, wirklich. ;)

Grüßles von Aine
Feona Malea (Gast) - 3. Dez, 16:42

Wie wunderschön. Das spricht mich doch gleich an und ich werf mich mal in den Lostopf mit rein.

WildeWoelfin (Gast) - 3. Dez, 19:30

Als "vegetations-Elfin" muss ich natürlich mitmachen ;)
*daumen drück*

Traumkraut (Gast) - 3. Dez, 21:11

Oh... ich liebe die Grüntöne. Meine Herzfarbe.
Das möchte ich sooo gern gewinnen!

Viele Grüße
M.

Alruna (Gast) - 3. Dez, 21:33

Ein ganz liebes Hallo!

Deine Julgeschenke sehen wunderschön aus! Als Du letzte Woche die Filzanhänger-Göttinnen vorgestellt hast dachte ich ja schon insgeheim ob vielleicht sowas auch in Deine Verlosung kommt ;-)

Und jaaa, nun kann man eine Göttin davon gewinnen, mit all den anderen schönen Geschenken die Du uns hier vorstellst.

Ich springe da sehr gerne ebenfalls in den Lostoopf und lass Dir noch ganz liebe Grüße da!

Hummel (Gast) - 4. Dez, 12:16

Ooooohh - ist das wunderschön! Der Wahnsinn! Da mache ich auf jeden Fall auch sehr gerne mit. <3

Thoma (Gast) - 4. Dez, 14:52

Herzschutz ist gerade wichtig und Grün ist eine Heilfarbe, darum flugs ins Töpfchen zu den Wahnsinnschätzen.

Emily (Gast) - 4. Dez, 16:49

Da möchte ich natürlich auch gerne mit machen, bei so schönen Sachen!

Liebe Grüße
Emily

Jana (Gast) - 4. Dez, 19:29

Liebe Aine,

was für schöne Gaben! Sehr gern bin ich dabei und hoffe auf die grüne Göttin ;)
Herzliche Grüße
Jana

Netti (Gast) - 4. Dez, 19:48

Ein wundervolles Set! Ich hüpfe hiermit voller Erwartungen in den Lostopf. Auf meinem Blog findest Du auch ein JULwunder ;o) LG Netti

Michaela (Gast) - 4. Dez, 21:00

Julgeschenk

Mh, darf ich auch in den Lostopf wenn ich schon bei Julzeit voller Wunder mitmache? Ich hüpf mal mit rein. Du hast Dir so viel Gedanken gemacht und ein wunderschönes Päckchen zusammengestellt.

Viele Grüße,
Michaela

Selket (Gast) - 4. Dez, 22:04

Na da mache ich Kerzenfan doch gern mit und würde mich freuen, zu gewinnen :-)

Liebe Grüße,
Selket

Liath (Gast) - 4. Dez, 23:44

Oh, was für wunderbare Werkeleien. Eine gute Gelgenheit, hier mal zu kommentieren und somit in den Lostopf zu hüpfen, auch wenn mir dein inspirierender Blog natürlich nicht unbekannt ist. :)

LG
Liath

adlerhexe (Gast) - 5. Dez, 12:59

oh,ja ich finde die dinge auch wünderschön.vorallem die göttin.

lg die adlerhexe

adlerhexe (Gast) - 5. Dez, 13:02

arod


adlerhexe (Gast) - 5. Dez, 13:04

arod

ich wollte natürlich auch in den lostopf hüpfen


lg die adlerhexe

Niphredil (Gast) - 5. Dez, 16:45

Da werfe ich ebenfalls ein Los rein =)

LG

Niphredil

Virginia (Gast) - 6. Dez, 15:22

Julverlosung

Gerne nehme ich an deiner Julverlosung teil, denn so etwas wundervolles kann jede Kräuterhexe gut gebrauchen.
Grüße von einer Freifliegerin
Virginia

Sonnengewand (Gast) - 6. Dez, 20:22

hallooooo:-)

...ich würde mich freuen wenn ich auch mit in den lostopf komme, zu all meinen lieben blogbekannten..hallo ihr lieben:-)) ich finde deine schönen julverlosungsgeschenke zauberhaft!!! ich mach auch jedes jahr eine verlosung, zu der ich dich jetzt schon herzlich einladen möchte...(filzis und räucherungen werden wieder verlost). ggglg sende ich dir aus dem verschneitem fichtelgebirge---lg die sonnengewand^^v^^

Hexesofia (Gast) - 7. Dez, 07:44

Verlosung

Toll, du hast dir so schöne Mühe gegeben! Ich möchte sehr gerne bei dir Verlosung mitmachen!! Liebste Grüße, Sofia

Kivi (Gast) - 8. Dez, 20:19

Wie wunderschön!!! Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen :-) Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebste Grüße,

Kivi

Norelana (Gast) - 8. Dez, 13:01

Ogam

Huhu,

schön, dass du so ein tolles Päckchen verlost.

Ich beschäftige mich vor allem gerade mit dem Ogam und daher find ich die Kerzen echt klasse.

Cu Nore (oder Tahira, eigentlich müssten wir auch mal wieder unseren Seelenpfad weiter begehen ;) )

scherenschnitt

Der Hain der Baumkriegerin

Innere Welten, Irlands Weiten...

I lean my body into the bark of the Goddess Tree until my voice becomes one with Hers tumbling into roots and sky

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I am the new girl
I loved as much as you will receive carried out right...
Kelley (Gast) - 27. Feb, 07:43
I am the new one
That is a very gߋod tip especially to those fresh to...
Skip To content (Gast) - 13. Jan, 15:00
Just want to say Hi.
I'm now not sure the place you're getting your information,...
Golf Bunker Tips (Gast) - 27. Nov, 20:14
The type of furniture...
Basically, rent control means that the landlord can...
chathamcourtreflections.jimdo.com (Gast) - 14. Aug, 19:37
If there are unpaid expenses...
There may be some different details like deposits,...
ziamohsan.info (Gast) - 2. Aug, 12:49

Bücher, die mir wichtig sind und Bücher, die ich gerade lese:



Sylvia Koch-Weser, Geseko von Lüpke
Vision Quest



Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde


Sobonfu E. Some
In unserer Mitte


Jeanne Ruland
Willkommen auf der Erde



Frans X. Plooij, Hetty van de Rijt
Oje, ich wachse!

Musik, die mich trägt:

Suche

 

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Blogstatus

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Feb, 07:43

Credits


Heimathafen Hamburg
Herzensheimat Irland
Heute hier, morgen dort
Im Jahreskreis
In der Natur Visionen suchen
In Garten, Wald und Flur
Kräuterkreatives
Kreative Gedankenflüsse
Kreatives handgefertigt
Leben - alternativ und spirituell
Rezepte (wild und njamm)
Spiele mit und ohne Feuer
Stöckchen, Aktionen (und co.)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren